PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welcome Back package available now on PSN, get full details: bit.ly/jQqE1H

Yeah endlich!

Wie sieht's aus lightning, hat man auch plus ab sofort? Bin grad noch unterwegs und kann es noh nicht testen! Gehen 2 Games pro ACC?

jo wie geil, man kann auf jeden fall gratis content mit auslandsaccounts laden!!!

ob man mit mehreren accounts laden kann weiß ich nich, da mir lediglich infamous von den angebotenen spielen fehlt.

@ Kryddi, ja PS Plus ist auch verfügbar :)
In der SB wurde schon geschrieben, dass einer mit mehreren Acc´s Games lädt. 4 Stück. Mal gucken ob es nach 2 Downloads ne Sperre gibt ;)
Wäre schon sehr geil, wenn man alles laden könnte :)

Sehr nice, aber jetzt um diese Uhrzeit macht es keinen Sinn das downloaden anzufangen - 56Kb/s confirmed...

Der Store ist auch extrem buggy und mit sehr vielen Fehlermeldungen gespickt + sehr langsam - habe jetzt mit Mühe und Not Infamous zum Laden bekommen - 1400 Minuten verbleiben... :ugly:

Kann man den Download irgendwann abbrechen und morgen problemlos da weiterladen?

Der Store ist auch extrem buggy und mit sehr vielen Fehlermeldungen gespickt + sehr langsam - habe jetzt mit Mühe und Not Infamous zum Laden bekommen - 1400 Minuten verbleiben... :ugly:

Kann man den Download irgendwann abbrechen und morgen problemlos da weiterladen?

kla sobald ud das dingen in der liste hast kein problem , du kannst den download anklicken und pausieren :ol:

Infamous ist bei mir schon auf 90% ^^
7gb innerhalb von 20 Minuten :awesome:

Toll... Welcome Back Paket erhältlich. Drauf geklickt, Fehlermeldung. Rausgegangen, WB Pack nicht mehr auswählbar...
Mal gucken. Zur Not hab ich noch einen Deutschen Account (der von meinen Vater), nen Ösi, nen US und nen JPN Account. :D

Toll... Welcome Back Paket erhältlich. Drauf geklickt, Fehlermeldung. Rausgegangen, WB Pack nicht mehr auswählbar...
Mal gucken. Zur Not hab ich noch einen Deutschen Account (der von meinen Vater), nen Ösi, nen US und nen JPN Account. :D

Ja, das gleiche ist mir auch passiert. Aber jetzt stürmen wohl eh alle den PSN ich lasse erst mal die Finger davon. :)

Aus den FAQ zum WB:

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

sagmal kam bei dir auch "80710D36" fehler ?

Na super, und weg sind die kostenlosen Spiele -.- Nur noch Playstation Plus verfügbar

Bei dir auch? Konnte eins anwählen, sollte dann aber erstmal diese andere Datei runterladen. Da kam ein Fehler das ich das nicht momentan nicht kaufen kann.
Nun zeigt er mir weder im Store, noch unter Services-Liste (wie Sony sagt) oder unter Download-Liste irgendwas an.

PS+ hat sich bei mir übrigens einfach so aktiviert, war nich tmal im Store. Hab mich eingeloggt und war PS+ Mitglied :fp:

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

:kruemel: Wer lesen kann und so :awesome:

Na super, und weg sind die kostenlosen Spiele -.- Nur noch Playstation Plus verfügbar

Sind sie nicht ;)

Aus den FAQ zum WB:

Zurück
Top Bottom