PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute müsste das Welcome Back Paket online gehen, oder? War es nicht so angekündigt? :)

Ich hab' gestern 'ne Textnachricht von einem User namens "doughsnsusan" bekommen:

Since PLAYSTATION Network recently become very popular, as a result many complaints say that PSN has been experiencing data loss. The report shows that the reason is that PSN has a number of nonactive members. We want to send this message to see whether you are an active member or not. If you are active, send this message to at least 15-20 members. Use the "Copy and Paste" to show that you are still active. Those who do not send this in 2 weeks will be removed, sorry.

Hat einer von Euch ähnliche Nachrichten erhalten?

Ich hab' gestern 'ne Textnachricht von einem User namens "doughsnsusan" bekommen:

Hat einer von Euch ähnliche Nachrichten erhalten?
is genau so nen fake-dreck, wie die "schicke diese nachricht an all deine freunde, sonst wirds das PSN bald kostenpflichtig"

oh man hab auch jemand in der fl der mir son scheiss geschickt hat, ich finds unfassbar, dass es leute gunter 80 gibt, die so dumm sind, darauf reinzufallen. :fp:

is genau so nen fake-dreck, wie die "schicke diese nachricht an all deine freunde, sonst wirds das PSN bald kostenpflichtig"

Jo, das is' mir schon klar.
Würde mich nur mal interessieren, ob und wenn ja, wie viele auch solche Nachrichten erhalten haben.

Also ich habe nichts dergleichen bekommen.
Und ich frage mich was der Sinn und Zweck einer solchen Nachricht ist.

Daten von aktiv genutzten Accounts dürften auf dem Schwarzmarkt mehr einbringen als solche, die in die Kategorie "Karteileichen" fallen.

Wow wie dreist wäre das denn, erst mal vorher checken ob der Account auch genutzt wird und ihn dann klauen und verkaufen?

Also doch eine sinnfreies verschicken von Nachrichten? Da muss aber jemand langweilig sein. ^^

:lol:

geile theorie nur vollkommener schwachsinn.
:rofl:

Eben das wird mit automatisierten Systemen gemacht, die kleine Cent Beträge auf der Karte anbuchen, um zu schauen, ob sie noch aktiv ist oder schon gesperrt wurde.So eine Arbeit macht sich da keiner.

PSN Welcome Back Games sind erschienen.
UK & DE kann ich bestätigen. US Acc = nichts.

Viel Spaß :D

Zurück
Top Bottom