PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also bei mir läufts im Moment ganz gut. :D

Dead nation habe ich schon fertig und inFamous ist bei knapp 35% und lädt mitKnapp über nem MB pro Sekunde.

Little Big Planet konnte ich noch in meine Dowloadliste quetschen, aber beim Auswählen von Quest for Booty hat der Store ziemlich gespackt.

Mal später probieren. :awesome:

Bei dir auch? Konnte eins anwählen, sollte dann aber erstmal diese andere Datei runterladen. Da kam ein Fehler das ich das nicht momentan nicht kaufen kann.
Nun zeigt er mir weder im Store, noch unter Services-Liste (wie Sony sagt) oder unter Download-Liste irgendwas an.

PS+ hat sich bei mir übrigens einfach so aktiviert, war nich tmal im Store. Hab mich eingeloggt und war PS+ Mitglied :fp:

Ja bei mir kam irgendwie ein Fehler von wegen Zeitüberschreitung oder so und dann war es weg. Bei einem Kumpel zur selben Zeit genau das selbe. Im Store gibt es jetzt auch wieder voll viele Fehlermeldungen. Wahrscheinlich haben sie die Spiele wegen Überlastung erstmal rausgenommen um Ruhe reinzubringen

Ach, ich kann lesen :P
Aber genau dort habe ich nachgeguckt, les nochmal meinen Text htk, apropos lesen :awesome: :v:

Ist aber nichts. Naja, werd morgen nochmal nachgucken. Wenn dann nichts ist dann spamm ich die per Twitter voll, kotzt mich schon genug an das sich einfach Ps+ aktiviert hat :hmm:

Ich habe bisher noch nicht die PW meiner anderen Accs geändert und bekomme nun immer folgende Nachricht:

Site Maintenance Notice

The server is currently down for maintenance.

We apologize for the inconvenience. Please try again later.

Was kann ich machen? Down ist der Server ja offensichtlich nicht.

Kontoverwaltung -> Transaktions-Liste -> Services-Liste, oder?

Weil: "Keine Inhalte verfügbar". Mein Account ist btw gut 18 Monate alt.

Toll... Welcome Back Paket erhältlich. Drauf geklickt, Fehlermeldung. Rausgegangen, WB Pack nicht mehr auswählbar...
Mal gucken. Zur Not hab ich noch einen Deutschen Account (der von meinen Vater), nen Ösi, nen US und nen JPN Account. :D

Oh mann bitte gib mir die Daten von meinem DE Account kann mich an garnichts mehr erinnern da ich ne neue SLIM habe und bisher noch kein neuen Deutschen :(
Bitte per PN sei so lieb ^^

Konnte bisher nur die 3 PS+ Games abgreifen, James Pond, Streets of Rage 2 und Burnout!

Master übrigens, über das XMB Menü kommst du zur Kontoverwaltung, schau dort bei der Serviceliste da müsste das Welcome Back! Paket drinn sein, einfach drauf klicken und du kommst wieder in die Gamesauswahl :)

Ziemlich viel los im PSN konnte bisher keines der WB Games abstauben, werde aber aufjedenfall Infamous 1, Ratchet vom Ösi-Store und vom US kommt Super Stardust HD und hmm..... Dead Nation?

Wenn ich dann mein DE Account wieder habe, werden die restlichen Games auch geladen :v:

Ok, jetzt zeigt er mir zwar was an, allerdings nur PSP Spiele :nyah:
Wohl einfach nur herbe buggy, dann warte ich bis morgen. Das mit PS+ kotzt mich aber weiterhin extrem an, hab den Inhalt vom nächsten Monat halt kaum :hmm:

So langsam kann mich Sony mal da küssen, wo die Sonne nie scheint. Wollte gerade die kostenlosen 30 tage holen + die Spiele laden. Jedes mal kam ein Fehler, ich bin rausgeworfen wurden und das Feld ist verschwunden ...

So hab

Hustle Kings
Super Stardust HD
Little Big Planet
R&C: QfB
Infamous
WipEout HD + Fury
Dead Nation

Nun kann ich R&C , Infamous 1 und WipeOut Fury verkaufen. :kruemel:
(wipeout ist sogar noch eingepackt :< )

Danke, Sony. :awesome:

Also über Media GO! gehts schonmal nicht.

PSP GO! kann ich nicht testen, weil ich erst ein Update brauche und dazu erstmal den Akku laden muss.

Aber warum einfach wenns auch schwer geht Sony :ugly:

krass ist das alles überlastet. meine fresse.

lad jetzt aber erstmal alles, yeah dann alles installieren und langsam anfangen zu zocken. geile scheisse.
plus ging auch. perfekt.

Ein Fehler ist aufgetreten. :lol:

Zurück
Top Bottom