PSN PlayStation Plus Essential & Network

Der download von Dead Nation ging gerade noch durch, dann ist es wieder abgekackt...

Naja, immerhin. Spätestens in 30 Tagen muss das mit dem 2. Game ja durch sein:lol:
 
Im deutschen Store wurden inFamous und Dead Nation durch Hustle Kings und Super Stardust HD ersetzt, nicht umgekehrt.
 
Jetzt wo das PSN auch inklusive Store wieder läuft:
gab's irgendwelche Probleme bei US Accounts? IP Sperren oder gesperrte Accs oder so? Ich hab mir meine PS3 ja erst während dem PSN Ausfall gekauft und hab bisher nur nen Deutschen Account... kann ich mir immer noch ohne größere Gefahr nen US Account mit Fake Adresse machen?
 
Ich habe jetzt:

  • Hustle Kings
  • Wipeout
  • LBP
  • Dead Nation
  • Infamous
  • Quest for Botty

:smile3:

Die PSP Games lade ich mir später ;)
 
Trotzem schwach imo!

Da hast du imo recht.

Wenn man davon ausgeht, das jeder User durchschnittlich 3 Accounts hat, dann müsste Sony ja von viel mehr Benutzern aus gehen als wirklich da sind und dementsprechend das Netzwerk so einrichten das auch jeder davon problemlos die gratis Games saugen kann.

Also was ich sagen will eigentlich müssten da mehr Serverkapazitäten sein als wir ausnutzen können, da wir nicht 3 Leute sind, wie Sony annimmt sondern nur 1 Person mit 3 Accounts.

Oder Sony weiß das ganz genau und gibt nur mit seinen hohen Zahlen an, obwohl sie wissen das manch User 5 Accounts hat.
 
sony weiß 100pro, dass das alles doppel accs sind.

gibt ja schon mehr accs als verkaufte HW.

und es wird garantiert keine firma wegen solchen aktionen server-kapazität dazu kaufen.
 
sony weiß 100pro, dass das alles doppel accs sind.

gibt ja schon mehr accs als verkaufte HW.

und es wird garantiert keine firma wegen solchen aktionen server-kapazität dazu kaufen.

Na dann. Haben sie trotzdem zu schlechte Kapazitäten, na immerhin ist nicht das komplette Netzwerk zusammen gebrochen, das ist ja schon einmal etwas.

Ich frage mich die ganze Zeit ob mein PSP Problem auch mit dieser Serverüberlastung zu tun hat. Wäre dankbar wenn mir da jemand helfen könnte. ;)
 
Mal ne Frage,
Kann man sich mit dem gratis PSN+ auch die Premium-Avatare umsonst holen? Weil immernoch 0,25,- daneben steht.
 
So, lade mir gerade WipEout HD + Fury herunter. Aber was ist dieser "Unlock-Key" überhaupt? :-?
 
Nein verdammt... Ich meine bei mir gibts im Angebot einfach kein Infamous!!
Da sind nur diese ersten Spiele. Kein Infamous oder das andere Spiel... Ich raff das nicht? Habe bei der Suche mal Infamous aufgespürt und wenn ich es da finde steht dort nur das Spiel für 29€ zu kaufen... Fehlt mir irgendein update oder wie?
 
Nein verdammt... Ich meine bei mir gibts im Angebot einfach kein Infamous!!
Da sind nur diese ersten Spiele. Kein Infamous oder das andere Spiel... Ich raff das nicht? Habe bei der Suche mal Infamous aufgespürt und wenn ich es da finde steht dort nur das Spiel für 29€ zu kaufen... Fehlt mir irgendein update oder wie?
Bist du im DE PSN-Store unterwegs? Wenn ja, dann wirst du darin inFamous nicht finden - wurde durch ein anderes Game ersetzt. Im US PSN Store ist das Game aber kostenfrei zu finden - man braucht halt einen US PSN-Account dafür.
 
Zurück
Top Bottom