DeinVater
L20: Enlightened
Höre das zum ersten mal Skillz, probier mal die Konsole neu zu starten und dann versuchs nochmal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer hat noch probleme bei ratchet ... nach dem download bricht die instalation bei 10 % ab
das problem tritt erst beim instalieren auf ... LBP ging einwandfrei
genau ... bei mir kam auch ein fehlercode hab die zahl aber auch nicht rausgeschrieben ...
Kann man nicht 2 Spiele umsonst bekommen? Hab im deutschen Store Wipeout runtergeladen und mehr geht jetzt irgendwie nicht. oO
Hi, nun probiere schon seit Tagen über Media Go das Welcome Back für die PSP zu laden. Habe aber immer nur die Meldung keine Inhalte. Bei Kontoverwaltung bekomme ich nur eine Wartungsmeldung. Hier jemand mit dem selben Problem?
gibt es auch für andere Games zbsp für das Magic Game bei der Plus Mitgliedschaft
für alle "Testversionen" gibt es auch Unlock Key
wer hat noch probleme bei ratchet ... nach dem download bricht die instalation bei 10 % ab
Das Problem hatte ich auch.
Versuch mal über die PSP in den Store zu geben, damit konnte ich meine 2 Spiele auswählen. Hab die dann über die PSP gekauft und danach mit Media Go runtergeladen
Also im PSP Store wird bei mir unter PSP Spiele nur Keine Inhalte angezeigt. Keine Ahnung was da los ist