Also im PSP Store wird bei mir unter PSP Spiele nur Keine Inhalte angezeigt. Keine Ahnung was da los ist
Jo, auf der PSP werden sie angezeigt - wollte es dann eben dort laden und dann kamen zig Error Meldungen :-/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also im PSP Store wird bei mir unter PSP Spiele nur Keine Inhalte angezeigt. Keine Ahnung was da los ist
Beim US Store werden die PSP Spiele auch im PSN über PS3 angezeigt, beim deutschen irgendwie nicht.
Jo, auf der PSP werden sie angezeigt - wollte es dann eben dort laden und dann kamen zig Error Meldungen :-/
Beim US Store werden die PSP Spiele auch im PSN über PS3 angezeigt, beim deutschen irgendwie nicht.
Aber da sind sie (fälschlicherweise?) für alle downloadbar, auch ohne PSP. Mein US-Account hatte noch nie ne PSP-Anbindung und ich konnte trotzdem damit 2 PSP-Games downloaden.
Im DE, UK und Ösi Account allerdings nicht.
ich habe jetzt ein playstation plus dings gekriegt jetzt sagt der aber dass ich für das spiel geld bezahlen muss??????
Oben rechts muss ein Plus sein
Hab grad mal in meine Download History geschaut und es gab doch mal Assassin's Creed als 1h Demo für PS+ler. Die hab ich zwar angeladen (damit sie in der History steht), aber nie runtergeladen, geschweige denn installiert. Nun wollt ich das die Tage mal tun, aber irgendwie steht sie nicht (mehr?) drin, kann das jemand bestätigen?
Edit: war eigentlich das April Zeug noch am ersten "PSN Shop ist wieder da"-Tag noch drin (weil mehr Content drin war als jetzt) oder hat mich Sony um nen Monat beschissen und es war "nur" der Mai Content für einen Tag da?
http://blog.eu.playstation.com/2011/06/02/welcome-back-to-playstation-plus/We will be keeping April’s content on the Plus section of the Store for a further 2 weeks in case you missed anything before the 21st.
ich habe mir vorhin wipeout vom welcome back packet geladen.
so weit so gut, wollte mir nun ein weiteres spiel downloaden, es werden aber keine mehr angezeigt wenn ich das welcome back menü aufrufe!
hat jemand ebenfalls dieses problem?
Was ist daran falsch? Jeder der sie lädt ohne PSP kann damit ja eh nichts anfangen. ^_^
ich habe mir vorhin wipeout vom welcome back packet geladen.
so weit so gut, wollte mir nun ein weiteres spiel downloaden, es werden aber keine mehr angezeigt wenn ich das welcome back menü aufrufe!
hat jemand ebenfalls dieses problem?