PlayStation Plus Extra & Premium

Für wieder nichts dabei, was mich juckt. RE2 hab ich auf der PS4 zum erbrechen gespielt.
 
Sehr geiler Monat für mich. RE 2 und JC3 besitze ich zwar schon, aber auf:

- Shadow Tactics: Blades of the Shogun | PS4
- Street Fighter: 30th Anniversary Collection | PS4
- Legend of Mana | PS4
- Secret of Mana | PS4

freue ich mich riesig
 
Für mich leider auch mal wieder nichts dabei. :\

Was nett wäre, wenn man Resi 2-3 Classic noch ins Classic-Abo packen würde. Dass der Resi 1 DC drin ist, toll, aber die Classics von 2-3 wären noch super. Bekommt man digital auf den aktuellen Konsolen ja leider überhaupt nicht. :(
 
Früher war das ja so, dass man als PS Plus Mitglied, die "kostenlosen" Spiele einfach in seine Bibliothek adden und jederzeit, sofern man natürlich ein laufendes Abo hatte, darauf zugreifen konnte. Jetzt habe ich gelesen, dass es mit der PS Plus Extra Bibliothek anders läuft und auch mal ein Spiel raus fliegen kann. Sagen wir mal, ich fange ein 100 Stunden Game an und bin kurz vor dem Ende, komme die Tage nicht mehr zum Spielen und das nächste Mal, wenn ich es spielen möchte, ist es weg. Habe ich das richtig verstanden? Save File bleibt aber erhalten oder?
 
Früher war das ja so, dass man als PS Plus Mitglied, die "kostenlosen" Spiele einfach in seine Bibliothek adden und jederzeit, sofern man natürlich ein laufendes Abo hatte, darauf zugreifen konnte. Jetzt habe ich gelesen, dass es mit der PS Plus Extra Bibliothek anders läuft und auch mal ein Spiel raus fliegen kann. Sagen wir mal, ich fange ein 100 Stunden Game an und bin kurz vor dem Ende, komme die Tage nicht mehr zum Spielen und das nächste Mal, wenn ich es spielen möchte, ist es weg. Habe ich das richtig verstanden? Save File bleibt aber erhalten oder?
jein :coolface:

also es gibt immer noch, wie früher, die üblichen monatlichen 3 spiele, die du solang behälst wie dein abo läuft. das ist das essential-abo.

dann gibt es noch die stufen "extra" und "premium".
die funktionieren quasi wie der game pass. d.h. hier kommen jeden monat spiele dazu, verschwinden aber auch nach x monaten dann wieder. deine saves bleiben aber auf jeden fall erhalten, egal ob das spiel noch im katalog ist oder nicht.

(und zur sicherheit: du hast ja "extra" abonniert. da ist alles von "essential" ebenfalls inkludiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
jein :coolface:

also es gibt immer noch, wie früher, die üblichen monatlichen 3 spiele, die du solang behälst wie dein abo läuft. das ist das essential-abo.

dann gibt es noch die stufen "extra" und "premium".
die funktionieren quasi wie der game pass. d.h. hier kommen jeden monat spiele dazu, verschwinden aber auch nach x monaten dann wieder. deine saves bleiben aber auf jeden fall erhalten, egal ob das spiel noch im katalog ist oder nicht.

(und zur sicherheit: du hast ja "extra" abonniert. da ist alles von "essential" ebenfalls inkludiert)

Danke für die Antwort. :goodwork:
 
Könnt ihr die neuen Extra Spiele downloaden? Bei mir steht ich soll auf Premium upgraden...
 
Könnt ihr die neuen Extra Spiele downloaden? Bei mir steht ich soll auf Premium upgraden...
Steht bei mir auch, sehr seltsam.

Seit paar Tagen steht auch bei GoW:R ich solle es kaufen, obwohl es in der Bibliothek als gekauft steht
Bei mir geht's. Hab's über die App in die Bibliothek gepackt.
Habe gerade nochmal geschaut.
Jetzt geht es bei mir sowohl über App als auch Konsole.

Vorher stand immer ich müsse es kaufen oder auf Premium upgraden.

War wohl ein Fehler
 
Jep, diesmal wars das. Ich hatte das auch schon paar mal in meiner Bibliothek dass Spiele fehlten oder ich sie kaufen musste, obwohl schon lange im Besitz. In den Einstellungen dann die Lizenzen wiederhergestellt (Benutzer und Konten/Andere) und es ging wieder.
 
Folgende Spiele fallen am 20. Februar raus:

  • Ace Combat 7
  • Hue
  • I Am Setsuna
  • Lost Sphear
  • Lost Words: Beyond the Page
  • Oninaki
  • Resident Evil 7
  • Tacoma
  • Tekken 7
  • Thomas Was Alone
Taugt I am Setsuna was?
 
PlayStation Plus: 12 Monate Extra jetzt zum Preis von Essential verfügbar

Noch bis zum 11. Februar gibt es attraktive Sonderangebote für neue und bestehende PlayStation Plus-Abonnements.
Eine 12-monatige Mitgliedschaft bei PS Plus Extra ist für den Preis von PS Plus Essential erhältlich, was einem Rabatt von 40% entspricht.

Wer bereits ein bestehendes Abonnement besitzt, kann ebenfalls sparen.
Ein Upgrade von PlayStation Plus Essential auf eine 12-monatige Extra- oder Premium-Mitgliedschaft ist im Aktionszeitraum um 33% günstiger;
ein Wechsel von Extra auf Premium ist für den gleichen Rabatt möglich.

PlayStation Plus bietet Hunderte aktuelle und klassische PlayStation-Spiele, zeitlich begrenzte Testversionen, Online-Multiplayer,
exklusive Rabatte und mehr in drei attraktiven Mitgliedschafts-Optionen.

 
Zurück
Top Bottom