PlayStation Plus Extra & Premium

Aber ... spannend, dass wir nen GTAVI Trailer diesen Monat gesehen haben und zeitgleich der Vorgänger im Abo auftaucht. Denke jedem sollte klar sein wer bei GTA hier wieder marketingseitig die Geldkoffer aufgemacht hat :coolface:

Man könnte aber auch sagen: wer bei GTA strategisch (mal wieder) weitsichtig geplant hat 🤔✌️.
 
Naja, also nach so vielen Jahren im Bezahlpass GTA5 zu bringen beeindruckt mich jetzt gar nicht. :) Moto GP 23 ist schön.
 
Kein Totalausfall der Monat, aber wieder kein First-Party Title, ist schon schwach.
 
The Expanse Platin :moin:

Hab zwei Durchläufe gebraucht, da im ersten Durchgang einer der Crew gestorben ist. Beim zweiten Versuch haben dann alle überlebt die überleben können. Kurzweiliges gutes Spiel, aber eher eines der schwächeren von Telltale.
 
Zur Erinnerung, folgende Games verlassen PS Extra / Premium nächste Woche.

Am 16. Januar 2024 verlassen eingie Spiele das Abo von PS Plus Extra und Premium:

  • It Takes Two (PS4/PS5)
  • SnowRunner (PS4/PS5)
  • Devil May Cry 5 Special Edition (PS4/PS5)
  • Devil May Cry 5 (PS4)
  • JETT: Das Ferne Ufer + Benötigte Zeit (PS4/PS5)
  • OMNO (PS4)
  • Pillars of Eternity 2: Deadfire - Ultimate Edition (PS4)
  • Mitsurugi Kamui Hikae (PS4)
 
Zurück
Top Bottom