PlayStation Plus Extra & Premium

PlayStation Plus: 12 Monate Extra jetzt zum Preis von Essential verfügbar

Noch bis zum 11. Februar gibt es attraktive Sonderangebote für neue und bestehende PlayStation Plus-Abonnements.
Eine 12-monatige Mitgliedschaft bei PS Plus Extra ist für den Preis von PS Plus Essential erhältlich, was einem Rabatt von 40% entspricht.

Wer bereits ein bestehendes Abonnement besitzt, kann ebenfalls sparen.
Ein Upgrade von PlayStation Plus Essential auf eine 12-monatige Extra- oder Premium-Mitgliedschaft ist im Aktionszeitraum um 33% günstiger;
ein Wechsel von Extra auf Premium ist für den gleichen Rabatt möglich.

PlayStation Plus bietet Hunderte aktuelle und klassische PlayStation-Spiele, zeitlich begrenzte Testversionen, Online-Multiplayer,
exklusive Rabatte und mehr in drei attraktiven Mitgliedschafts-Optionen.


Also für Essentialbesitzer ist das natürlich ein interessantes Angebot. Ich sehe aber weiterhin als Plusbesitzer nicht, was mir Premium wirklich bringen soll. Daran ändern dann auch die 33% auf die restliche Distanz zu Premium nichts mehr.
 
Also für Essentialbesitzer ist das natürlich ein interessantes Angebot. Ich sehe aber weiterhin als Plusbesitzer nicht, was mir Premium wirklich bringen soll. Daran ändern dann auch die 33% auf die restliche Distanz zu Premium nichts mehr.
Hat Premium nicht für den Aufpreis diese Vollversionen zum reinschnuppern?
Muss man da das ganze Spiel ziehen um schnuppern zu können, oder ist das wie früher bei Demos das man nur den Teil zieht den man spielen kann?
 
Noch nie selber probiert aber ich schätze man ladet das komplette Game herunter da es keine eigene Demoversion gibt sonder man wirklich ins komplette Game reinschnuppert.
 
Gibt es denn in Extra Streaming?

Hab das mal mit SM2 probiert und es funktioniert schon erstaunlich gut 😊
Wenn man nur schnell mal etwas anspielen möchte sicherlich nicht schlecht... Aber zum Spielen läd man es natürlich runter...
Streaming ergibt also auch eher nur am PC Sinn oder später auf der Portal (sofern Sony nicht zu dumm ist das Potential zu nutzen)
 
Ich hatte mir heute morgen "Need For Speed: Unbound" für 12€ im PSN Store gekauft, aber hatte kurz daraufhin, die Leaks zu den kommenden Abo Titeln gesehen. Natürlich habe ich direkt den Kundendienst angeschrieben und ne Erstattung angefordert. Gott sei dank, hatte ich das Spiel noch nicht geladen. :lol2:

Ansonsten guter Monat, Valhalla und Tales Of Arise hatte ich auch auf der Einkaufsliste.
 
Richtig viel Tales of.
Wollte mir die Serie Mal geben.
Was taugt von den Spielen am meisten?
 
Ich habe vor ein paar Tagen ein PSP Syphon Filter durchgespielt. Was dabei fantastisch (und mir garnicht bewusst) war, dass man auf eine Twinstick-Steuerung switchen konnte. Das wird’s hoffentlich auch für Résistance geben.
 
Zurück
Top Bottom