Wii(rus)
L13: Maniac
Natuerlich bis zum 11. Weil ja mein Plus am 27. erst auslaeuft. Danke Merkel.... Sony!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PlayStation Plus: 12 Monate Extra jetzt zum Preis von Essential verfügbar
Noch bis zum 11. Februar gibt es attraktive Sonderangebote für neue und bestehende PlayStation Plus-Abonnements.
Eine 12-monatige Mitgliedschaft bei PS Plus Extra ist für den Preis von PS Plus Essential erhältlich, was einem Rabatt von 40% entspricht.
Wer bereits ein bestehendes Abonnement besitzt, kann ebenfalls sparen.
Ein Upgrade von PlayStation Plus Essential auf eine 12-monatige Extra- oder Premium-Mitgliedschaft ist im Aktionszeitraum um 33% günstiger;
ein Wechsel von Extra auf Premium ist für den gleichen Rabatt möglich.
PlayStation Plus bietet Hunderte aktuelle und klassische PlayStation-Spiele, zeitlich begrenzte Testversionen, Online-Multiplayer,
exklusive Rabatte und mehr in drei attraktiven Mitgliedschafts-Optionen.
Das große PS5 & PSVR2 Forum von PlayStation-News.de
PlayStation Plus: 12 Monate Extra jetzt zum Preis von Essential verfügbar Noch bis zum 11. Februar gibt es attraktive Sonderangebote für neue und bestehende PlayStation Plus-Abonnements. Eine 12-monatige Mitgliedschaft bei PS Plus Extra ist für den Preis von PS Plus Essential erhältlich, was eine...www.playstation-news.de
Hat Premium nicht für den Aufpreis diese Vollversionen zum reinschnuppern?Also für Essentialbesitzer ist das natürlich ein interessantes Angebot. Ich sehe aber weiterhin als Plusbesitzer nicht, was mir Premium wirklich bringen soll. Daran ändern dann auch die 33% auf die restliche Distanz zu Premium nichts mehr.
nice, tales of arise werd' ich mal anzocken und schauen, ob es mir taugt
Nix dabei , lass es also erstmal wieder auslaufen .
Tales of VesperiaRichtig viel Tales of.
Wollte mir die Serie Mal geben.
Was taugt von den Spielen am meisten?
Puh... leider wieder nichts dabei, was mich überzeugt ein Abo abzuschließen.