Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jeinFrüher war das ja so, dass man als PS Plus Mitglied, die "kostenlosen" Spiele einfach in seine Bibliothek adden und jederzeit, sofern man natürlich ein laufendes Abo hatte, darauf zugreifen konnte. Jetzt habe ich gelesen, dass es mit der PS Plus Extra Bibliothek anders läuft und auch mal ein Spiel raus fliegen kann. Sagen wir mal, ich fange ein 100 Stunden Game an und bin kurz vor dem Ende, komme die Tage nicht mehr zum Spielen und das nächste Mal, wenn ich es spielen möchte, ist es weg. Habe ich das richtig verstanden? Save File bleibt aber erhalten oder?
jein
also es gibt immer noch, wie früher, die üblichen monatlichen 3 spiele, die du solang behälst wie dein abo läuft. das ist das essential-abo.
dann gibt es noch die stufen "extra" und "premium".
die funktionieren quasi wie der game pass. d.h. hier kommen jeden monat spiele dazu, verschwinden aber auch nach x monaten dann wieder. deine saves bleiben aber auf jeden fall erhalten, egal ob das spiel noch im katalog ist oder nicht.
(und zur sicherheit: du hast ja "extra" abonniert. da ist alles von "essential" ebenfalls inkludiert)
Ja komischKönnt ihr die neuen Extra Spiele downloaden? Bei mir steht ich soll auf Premium upgraden...
Steht bei mir auch, sehr seltsam.Könnt ihr die neuen Extra Spiele downloaden? Bei mir steht ich soll auf Premium upgraden...
Habe gerade nochmal geschaut.Bei mir geht's. Hab's über die App in die Bibliothek gepackt.
Jep, diesmal wars das. Ich hatte das auch schon paar mal in meiner Bibliothek dass Spiele fehlten oder ich sie kaufen musste, obwohl schon lange im Besitz. In den Einstellungen dann die Lizenzen wiederhergestellt (Benutzer und Konten/Andere) und es ging wieder.War wohl ein Fehler
Ah okay, gilt das dann auch für die App, weil auch dort wird mir Ragnarök immer wieder als Kauf genannt obwohl ich es besitzen den Einstellungen dann die Lizenzen wiederhergestellt (Benutzer und Konten/Andere) und es ging wieder.
Folgende Spiele fallen am 20. Februar raus:
Taugt I am Setsuna was?
- Ace Combat 7
- Hue
- I Am Setsuna
- Lost Sphear
- Lost Words: Beyond the Page
- Oninaki
- Resident Evil 7
- Tacoma
- Tekken 7
- Thomas Was Alone