PlayStation Plus Extra & Premium

[...]

Also Premium Mitglied schon geil.
Streaming in 4K/60fps und das im Abo.
So hab ich mir Streaming gewünscht. Nichts kaufen.

[...]

Wie? Nichts mehr kaufen?
Du meinst, du musst es nicht mehr herunterladen. Wenn du Titel streamen willst, die nicht in der Bibliothek von Extra und Premium, musst du die dennoch kaufen. Du musst die nur nicht mehr herunterladen.
 
Wie? Nichts mehr kaufen?
Du meinst, du musst es nicht mehr herunterladen. Wenn du Titel streamen willst, die nicht in der Bibliothek von Extra und Premium, musst du die dennoch kaufen. Du musst die nur nicht mehr herunterladen.
Stadia = Pflicht kauf.
PSN Abo = Sind Spiele im Abo für Streaming
 
Stadia = Pflicht kauf.
PSN Abo = Sind Spiele im Abo für Streaming

Wenn ich mich recht entsinne, gab es bei Stadia auch ein Abo, in denen man Spiele spielen konnte, ohne diese zu kaufen.

PlayStation erweitert es doch nur mit PS5-Titeln und bessere Qualität - 2160p.

Wenn Stadia überlebt hätte, wäre es mit Sicherheit auch heute oder morgen gekommen, da Stadia rein auf Streaming aufgebaut war.
 
Wenn ich mich recht entsinne, gab es bei Stadia auch ein Abo, in denen man Spiele spielen konnte, ohne diese zu kaufen.

PlayStation erweitert es doch nur mit PS5-Titeln und bessere Qualität - 2160p.

Wenn Stadia überlebt hätte, wäre es mit Sicherheit auch heute oder morgen gekommen, da Stadia rein auf Streaming aufgebaut war.
Von ein Abo weiß ich nichts.
Aber auch egal.Sony erweitert sein Abo sinnvoll weiter.
Besonders der 3D Pulse Merkmal kommt hinzu. Das fehlt mir bei Spielen
 
Gibts nicht schon seit Jahren eine App für Windows?! PS Now (der Vorgänger war ja auch schon verfügbar)
Habe kein Premium aber auf dem Handheld lässt es sich im Menü schonmal nur per Touchscreen bedienen.
Braucht man dafür extra einen DS Controller? Will kein Abo abschließen wenn man dann eh nicht Spielen kann.
 
Habe kein Premium aber auf dem Handheld lässt es sich im Menü schonmal nur per Touchscreen bedienen.
Braucht man dafür extra einen DS Controller? Will kein Abo abschließen wenn man dann eh nicht Spielen kann.
Ich habs nie probiert aber in meinem Link steht:
Hinweis: Einige PC-kompatible Controller von Drittanbietern, die XInput verwenden, funktionieren mit PlayStation Plus für PC. Wir können jedoch nicht garantieren, dass sie vollständig kompatibel sind.
Ich denke also schon,dass es wohl irgend eine Möglichkeit dazu gibt. 😊 (Wird am Steamdeck ja schon seit Ewigkeiten so verwendet und da gibt es gar keine offizielle App)
 
Die letzten Tage sind drei neue Spiele im Katalog von Extra reingekommen:

Hotline Miami
Hotline Miami 2
Uno

Sind alles PS 5 Versionen
 
OMG Grandia...Nostalgiegänsehaut. Das Spiel damals war so was von genial. Schade, dass die Serie nicht mehr fortgesetzt wird.
 
Zurück
Top Bottom