• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation Plus Extra & Premium

Die 100 Filme sind halt alle eher älter und hat man entweder schon gesehen oder möchte man sich nicht ansehen... Es ist zwar nett, dass Sony Pictures Core verfügbar ist, aber der Hauptzweck ist, Kunden dazu zu bringen, Geld für den Streaming-Dienst auszugeben und weniger einen Mehrwert für PS+ zu bieten.

Links steht bei mir,
Start
Suche
Meine Bibliothek
Film Bibliothek ergänzen
IMAX Enhanced erleben
Studio Access
Einstellungen

Nichts mit PSN Plus.
Bin grad drin und seh da keine extra Rubrik
zwischen "meine bibliothek" und "filmbibliothek ergänzen" sollte der punkt "im lieferumfang von playstation plus enthalten" stehen.

würde 2 dinge nochmal versuchen an deiner stelle:

nochmal abmelden (im menüpunkt "einstellungen") und wieder anmelden. oder vielleicht die app nochmal deinstallieren und dann wieder neu anmelden.

ansonsten musst du dich wohl ab montag an den support wenden, wenn es dann noch immer nicht auftaucht.

So die Anzeige ploppte jetzt einfach so auf.
Die 100 Filme sind leider ein Witz.Aber die Bild Qualität ist 1A.
Hoffe die werden regelmäßig erweitert

Disco Elysium :banderas:

Zusammen mit Relevanz Gate 3 die absolute RPG SPEERSPITZE.

Bitte alle laden!

Disco Elysium ist das best geschriebene Spiel der letzten Jahre.

Aber ich fand die Zeitlimits und die Tagesabläufe ultra nervig und unnötig für so ein gemütliches Game :cautios:

PlayStation Plus Game Catalog for October: Gotham Knights, Disco Elysium: The Final Cut, The Dark Pictures Anthology: House of Ashes​

Offiziell :)

Also Premium Mitglied schon geil.
Streaming in 4K/60fps und das im Abo.
So hab ich mir Streaming gewünscht. Nichts kaufen.

Und das ein Zeichen gibt's für 3D Pulse.Das ist mega.Sollten bei allen Spielen geben.Und nicht nur bei Streaming.
Wen ich google kommt da nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom