Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab 19. September.Sind die neuen Spiele noch gar nicht Online?
Sony Pictures Core: Neue Film-App wertet PS Plus Premium auf
PlayStation Plus wurde in diesem Jahr teurer. Sony begründete den Schritt mit der Sicherstellung “hochwertiger Spiele und Mehrwertvorteile”. Und mit der Eiwww.play3.de
Sony Streamingdienst „Bravia Core“ kommt auf die PlayStation und wird umbenannt in „Sony Picture Core“. Das besondere an diesem Streamingdienst ist, dass Sony hier fast ähnlich hohe Bitraten wie bei einer UHD Disc bereitstellt. (bis zu 80 Mbit/s)
Zum Vergleich: bei Netflix sind es ungefähr 15 Mbit/s.
Ist der Service denn schon gestartet?Hm,hab jetzt auf Premium geapdatet und mir die Sony Core app geladen.
Und kann mir keine Filme gratis angucken
Im Store steht bei der PS5 steht,daß Sony Core jetzt drin ist bei PremiumIst der Service denn schon gestartet?
Nicht alle Filme kann man gratis schauen. Nur ca. 100.Hm,hab jetzt auf Premium geapdatet und mir die Sony Core app geladen.
Und kann mir keine Filme gratis angucken
Gibts wohl keine Rubrik nur für die Premium Mitglieder. Da sucht man ja sich dumm und dämlichNicht alle Filme kann man gratis schauen. Nur ca. 100.
Doch. Bei mir steht included with Playstation PlusGibts wohl keine Rubrik nur für die Premium Mitglieder. Da sucht man ja sich dumm und dämlich
Tja wenn es nicht auf deutsch ist wied es schwer es zu findenDoch. Bei mir steht included with Playstation Plus
Links sind doch verschiedene Reiter und da steht iwas mit Playstation Plus oder so. Die kannst du Gratis gucken.Gibts wohl keine Rubrik nur für die Premium Mitglieder. Da sucht man ja sich dumm und dämlich