• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation Plus Extra & Premium

Mein Abo ist vor wenigen Tagen abgelaufen (Garnicht mitbekommen 😅).
Habe mir Plus fürn Jahr geholt, Premium und Extra erstmal verzichtet. Erstmal Spiele spielen, die ich mir Retail kaufe.

Über PS-Plus wurde ja viel gemotzt. Ich habe mir das am letzten Black Friday geholt und komme mit den Spielen gar nicht mehr hinterher. :D Ich habe mindestens ein Dutzend Titel aus PS+E auf der Platte, die ich gerne spielen möchte aber die Zeit nicht finde.

sehr gute wertungen für humanity.

Ich selber bin mit Extra auch sehr zufrieden und der Backlog ist schon groß genug. :)

Ich überlege derzeit, ob ich mir Plus nochmal hole ... müsste schon wieder im Doppelangebot (z.B. Black Friday letztes Mal) sein, damit ich da zuschlage. Die Sony Blockbuster Teile sind so groß, dass die mich ohnehin wochen- bis monatelang beschäftigen. An Horizon Forbidden West sitze ich schon ziemlich lange und komme gar nicht dazu, die anderen Games dort zu zocken. PS Plus ist für mich derzeit hauptsächlich für Gamingabende mit Gästen interessant, damit jeder mal was zum Zocken nach Geschmack hat. Von daher bereue ich den Kauf auch nicht.

Die Alternative wäre - wie macht ihr das denn? - , dass ich durch die Spiele durchrushe wie verrückt, um mehr Content aus PS Plus mitzunehmen.

Muss ich hier wirklich Extra dazuschreiben? Siehe dazu auch meinen Newsartikel von neulich. Das andere ist übrigens Essential.
Wenn ich jetzt zurückblicke, habe ich hauptsächlich GOW-R gespielt, was bei mir als Code dabei war und eben HFW. Was ich sonst gespielt habe waren nicht so teure Games bzw. eh nicht Teil von Plus. Und mal ganz pragmatisch: Miles Morales gab es beim letzten Black Friday für 10€ und HFW gab es auch schon für 30€ usw. Ansonsten habe ich noch einige ungeöffnete Retails rumliegen, die ich wahrscheinlich verkaufe, sofern ich sie vor Ende von Plus noch auf Plus spiele. :)

It Takes Two ist halt wieder für Spieleabende top. Wie gesagt, bisher für mich der Hauptgrund, warum ich überlege das weiterzuführen.

Zurück
Top Bottom