• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation Plus Extra & Premium

Wenn du es richtig richtig günstig haben willst.....ein türkischen Account machen mit einer türkischen Adresse und diesen Account dann mit deinem Hauptaccount sharen. 12 Monate Premium kosten da mal eben lachhafte 23€. Die Games kosten durchschnittlich auch ca 50% weniger als im deutschen Shop. Da es im Türken Store sich um die PEGI Version handelt, sind die Games zu 90% der Fälle auch immer in deutsch spielbar + du hast immer die Uncut Version.

Kannst es natürlich aber noch günstiger haben, wenn du noch kein PSN Account hast, dann kannst du den Türken Account auch als dein Hauptaccount nutzen, wichtig ist nur die türkische Adresse beim erstellen. Die Konsole kannst du weiter auf deutch mit deutschen Menüs usw betreiben, der Store ist dann auf englisch. Wenn du das so machst, dann kannste dein Account noch mit einem Kollegen sharen, dann wird es in der Summe noch günstiger...was dann schon unverschämt wäre :p

Der einzige Haken an der Sache, du brauchst eine Kreditkarte welche auch im türkischen Store funktioniert...Klarna zb
Da sind die Spiele ja echt mega günstig
Hogwarts 34€, Kajak Mirage 11€ usw ...

Braucht man dafür ein VPN ? Wie mache ich das denn das ich die Spiele dann auch auf meinem Hauptaccount spielen kann ?

Braucht man dafür ein VPN ? Wie mache ich das denn das ich die Spiele dann auch auf meinem Hauptaccount spielen kann ?
Musst dann glaub den türkischen als primär acc einrichten. Dort kaufen downloaden und dann einfach mit deinen deutschen rein und normal zocken. Vpn brauchst du nicht denke ich.

Nein du brauchst da kein VPN oder so du kaufst im offiziellen PS Store ein, man braucht einfach nur eine Kreditkarte mit der du dort bezahlen kannst, Klarna zb geht.

Bin derzeit am The Quarry zocken und hätte echt nicht gedacht, dass es nach der mich nicht wirklich überzeugenden The Dark Pictures Anthology (habe alle 3 gespielt) so gut werden würde. Endlich authentisches Schauspiel und gute Dialoge. Und mega stimmungsvolle Optik. Ich mag die Details wie Feuchtigkeit in den Tränensäcken der hochwertig modellierten Charaktere und die schönen Lensflares.

Ab 21.März online …

-Tchhia
-Ghostwire Tokyo
-Uncharted Legacy of Thieves
-Immortals
-R6 Extraction
-LiS True Colors/LiS 2
-Dragon Ball Z Kakarot
-SFV CE
-Untitled Goose Game
-Final Fantasy Type-0 HD
-Rage 2
-NEO World Ends With You
-Haven

Ridge Racer in allen Ehren, aber warum Teil 4?
Die Strecken gibt es auch in Ridge Racer 2 (PsP) und sehen dort besser aus, naja die Wege des Herrn sind unergründlich ... ^^

Ganz klar. Weil Type 4 der beste Serienteil mit dem besten OST ist. 🤌✌️
Niemals !!!
Das Autofreispielen war ja grausam, kein Tuning mehr und zu popiger Ost lassen es für mich kaum.über RR1 oder RR2 stehen !
Der neue Controller Joycon dafür war auch, im Vergleich zum Negcon, einfach nur schlecht !
Von Rage Racer, war das Motivationstechnisch bis auf den Umfang, meilenweit entfernt.

Ne Quatsch ist natürlich nur mein Senf dazu, aber und jedem das seine (ist natürlich Geschmacksache 8)

Niemals !!!
Das Autofreispielen war ja grausam, kein Tuning mehr und zu popiger Ost lassen es für mich kaum.über RR1 oder RR2 stehen !
Der neue Controller Joycon dafür war auch, im Vergleich zum Negcon, einfach nur schlecht !
Von Rage Racer, war das Motivationstechnisch bis auf den Umfang, meilenweit entfernt.

Ne Quatsch ist natürlich nur mein Senf dazu, aber und jedem das seine (ist natürlich Geschmacksache 8)
Das Freischalten der Karren wirkte etwas willkürlich und unübersichtlich. Da musste man tatsächlich in nem Guide nachsehen. Es war halt der erste Teil mit mehr und abwechslungsreicheren Strecken. Den Soundtrack empfand ich als gelungenen Mix, wie bei jedem RR eigentlich.

Rage Racer steht für mich knapp dahinter. Da dort das von dir erwähnte Tuning extrem motivierte. Die Kurse waren bis auf den Rundkurs alle immer die gleichen leider. Ich vermisse die Serie. Ich will einen neuen Teil haben 😭

Momentan kann man aber Ridge Racer 4 auf der PS5 vergessen. Scheint, als hätte man
RIDGE Racer 4 von der PS MINI genommen.

Zurück
Top Bottom