Da sind die Spiele ja echt mega günstigWenn du es richtig richtig günstig haben willst.....ein türkischen Account machen mit einer türkischen Adresse und diesen Account dann mit deinem Hauptaccount sharen. 12 Monate Premium kosten da mal eben lachhafte 23€. Die Games kosten durchschnittlich auch ca 50% weniger als im deutschen Shop. Da es im Türken Store sich um die PEGI Version handelt, sind die Games zu 90% der Fälle auch immer in deutsch spielbar + du hast immer die Uncut Version.
Kannst es natürlich aber noch günstiger haben, wenn du noch kein PSN Account hast, dann kannst du den Türken Account auch als dein Hauptaccount nutzen, wichtig ist nur die türkische Adresse beim erstellen. Die Konsole kannst du weiter auf deutch mit deutschen Menüs usw betreiben, der Store ist dann auf englisch. Wenn du das so machst, dann kannste dein Account noch mit einem Kollegen sharen, dann wird es in der Summe noch günstiger...was dann schon unverschämt wäre
Der einzige Haken an der Sache, du brauchst eine Kreditkarte welche auch im türkischen Store funktioniert...Klarna zb
Hogwarts 34€, Kajak Mirage 11€ usw ...
Braucht man dafür ein VPN ? Wie mache ich das denn das ich die Spiele dann auch auf meinem Hauptaccount spielen kann ?