Es gibt die Sony App oder ne PS4/5Geht das irgendwie am PC ? Keine Ahnung der Shop Im Browser ist ja so unübersichtlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt die Sony App oder ne PS4/5Geht das irgendwie am PC ? Keine Ahnung der Shop Im Browser ist ja so unübersichtlich
Danke für die Antwort auf meine Frage. Hilfreich wie immerEs gibt die Sony App oder ne PS4/5
Also ein Jahr ist wohl die Grenze für Sonys AAA Titel … schau mal einer an was nächste Woche in PS Plus Premium/ Extra erscheint!
(Kommen noch mehr Games …)
Ein ordentlicher MonatTHE LEGEND OF DRAGOON
Spielekatalog von PlayStation Plus für Februar: Horizon Forbidden West, The Quarry, Resident Evil 7 biohazard und mehr
Diesen Monat auch hinzugekommen: Outriders, Scarlet Nexus, Borderlands 3, Tekken 7.blog.de.playstation.com
THE LEGEND OF DRAGOON
Spielekatalog von PlayStation Plus für Februar: Horizon Forbidden West, The Quarry, Resident Evil 7 biohazard und mehr
Diesen Monat auch hinzugekommen: Outriders, Scarlet Nexus, Borderlands 3, Tekken 7.blog.de.playstation.com
Gibt Leute die schwören drauf. Hab's aber selber nie gezocktHab the Legend of Dragon noch nie gezockt, hab ich was im Leben verpasst ?
Hab the Legend of Dragon noch nie gezockt, hab ich was im Leben verpasst ?
THE LEGEND OF DRAGOON
THE LEGEND OF DRAGOON
Das Spiel genießt hohes Ansehen in der PS1 Community. Es ist halt stark an die PS1 Final Fantasys angelehnt mit vorgerenderten Hintergründen und Rundenbasierten Kampfsystem.Gibt Leute die schwören drauf. Hab's aber selber nie gezockt