• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation Plus Extra & Premium

Einige Klassiker haben ein Trophy Patch bekommen. So haben SuperStarDust Portable und Jumping Jack jetzt eine komplette Liste.

Mich motiviert das ehrlicherweise die Games dann doch zu zocken. In der Regel sind das zwar keine wirklich herausfordernden Trophäen, aber in Kombination mit der Rückspulfunktion ist es wahnsinnig entspannend. Ein Syphon Filter z.B. könnte ich mir in seiner Urform echt nicht mehr geben.

Sehr interessant. Mal sehen was es damit auf sich hat. Gab ja schon öfters Hinweise auf PS3 Games im Store. Das Sony an einem Emulator arbeite ist sicher. Bloss ob es was wird, muss man abwarten.

The Legend of Dragoon und Wild Arms 2 sind schon klasse.

Sind das eigentlich wirklich seit Monaten die ersten Classic Games ?

Und ist Destroy all humans das Remake oder die ps2 Version ?

Endlich Legend of Dragoon, da warte ich seit vorigen Sommer drauf :banderas: :banderas: :banderas:

Wild Arms 2 ebenfalls top!

Starker Monat! Lost Sphear, Oninaki und i am setsuna...muss man gespielt haben:)

Gibt Leute die schwören drauf. Hab's aber selber nie gezockt
Das Spiel genießt hohes Ansehen in der PS1 Community. Es ist halt stark an die PS1 Final Fantasys angelehnt mit vorgerenderten Hintergründen und Rundenbasierten Kampfsystem.

Ich persönlich finde es "gut" aber leider nicht überragend. Mir hatte gegen Ende etwas gefehlt, so dass ich es ab CD 3 abgebrochen hab. Aber als Abonnent von Plus und Freund traditioneller Jrpgs sollte man auf jeden Fall Mal nen Blick reinwerfen.

Zurück
Top Bottom