• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation Plus Extra & Premium

Ah geil hast du dir eine Playstation gekauft oder warum fragst du?

Ich bin immer an Retro Konsolen,Mini Konsolen oder Abos wo es Retro Spiele gibt interessiert.

PS1 Classic Mini hab ich mir ja auch geholt obwohl sie stark kritisiert wurde.
Hatte da viel Spaß mit.

The Legend of Dragoon hab ich damals gefeiert und dafĂŒr wĂŒrde ich mir mal die ps5 von meinem Bruder ausleihen.

WĂŒrde mir wĂŒnschen Sony wĂŒrde da noch viel mehr drin investieren.

PS1 hatte unglaublich viele gute Spiele,ps2 hat auch viele gute und die PSP den ein oder anderen fĂŒr den ich mich interessiere

Kurz eine Frage, beim Ps Plus Abo sind ja die Assassins Creed Spiele mit drin. Aber ich finde den ersten Teil nicht. Ist der da nicht mit drin oder nennt sich der irgendwie anders (bei den ganzen Teilen und Collections steige ich irgendwie nicht durch).

Stimmt, geht erst ab AC 2 los in der Ezio Collection.
AC1 finde ich aber auch gar nicht im Store

Games wie Legend of Dragoon, Wild Arms 2 und Co. sind online!!
Interessant das bei LoD die PS5 Version schon dicke 6,5GB gross ist und die PS4 Version fast 10GB 
 das orginal war mal auf 4x CD Roms um die 2-2,5GB gross!

Kurz eine Frage, beim Ps Plus Abo sind ja die Assassins Creed Spiele mit drin. Aber ich finde den ersten Teil nicht. Ist der da nicht mit drin oder nennt sich der irgendwie anders (bei den ganzen Teilen und Collections steige ich irgendwie nicht durch).
Stimmt, geht erst ab AC 2 los in der Ezio Collection.
AC1 finde ich aber auch gar nicht im Store

Assassin’s Creed 1 ist ein PlayStation 3 Spiel. Wenn dann nur unter Klassiker findbar, aber das Spiel wurde nicht in die Bibliothek mit hinzugefĂŒgt. Vielleicht kommt es in den nĂ€chsten Monaten in die Bibliothek.

@Zearth
Assassin’s Creed The Ezio Collection beinhaltet
- Assassin’s Creed II
- Assassin’s Creed Brotherhood
- Assassin’s Creed Revelations

Dann geht es weiter mit
- Assassin’s Creed III Remastered
Inkl. Assassin’s Creed Liberation Remastered
- Assassin’s Creed Black Flag
- Assassin’s Creed Freedom Cry
- Assassin’s Creed Unity
- Assassin’s Creed Syndicate
- Assassin’s Creed Origins
- Assassin’s Creed Odyssey
- Assassin’s Creed Valhalla

Dann haben wir noch Assassin’s Creed Roque, dass wĂŒrde ich nach Black Flag angehen. Ähnlich, aber der Weg zum Templer.

Dann die drei kleinen Titel Assassin’s Creed Chronicle China, India und Russia.

Falls du ne Xbox hast, dort ist Teil 1 ab und an im Angebot fĂŒr 8-10€

74f4af279b.jpg

Tchia Day one in Extra .

Im Extra sind ja auch echt ein paar nette Spiele dabei. Ich hab selber nĂ€chste Woche wieder ne PS5. Wie komme ich gĂŒnstig an PS Plus? Am besten natĂŒrlich extra

Im Extra sind ja auch echt ein paar nette Spiele dabei. Ich hab selber nĂ€chste Woche wieder ne PS5. Wie komme ich gĂŒnstig an PS Plus? Am besten natĂŒrlich extra

Wenn du es richtig richtig gĂŒnstig haben willst.....ein tĂŒrkischen Account machen mit einer tĂŒrkischen Adresse und diesen Account dann mit deinem Hauptaccount sharen. 12 Monate Premium kosten da mal eben lachhafte 23€. Die Games kosten durchschnittlich auch ca 50% weniger als im deutschen Shop. Da es im TĂŒrken Store sich um die PEGI Version handelt, sind die Games zu 90% der FĂ€lle auch immer in deutsch spielbar + du hast immer die Uncut Version.

Kannst es natĂŒrlich aber noch gĂŒnstiger haben, wenn du noch kein PSN Account hast, dann kannst du den TĂŒrken Account auch als dein Hauptaccount nutzen, wichtig ist nur die tĂŒrkische Adresse beim erstellen. Die Konsole kannst du weiter auf deutch mit deutschen MenĂŒs usw betreiben, der Store ist dann auf englisch. Wenn du das so machst, dann kannste dein Account noch mit einem Kollegen sharen, dann wird es in der Summe noch gĂŒnstiger...was dann schon unverschĂ€mt wĂ€re :P

Der einzige Haken an der Sache, du brauchst eine Kreditkarte welche auch im tĂŒrkischen Store funktioniert...Klarna zb

Wenn du es richtig richtig gĂŒnstig haben willst.....ein tĂŒrkischen Account machen mit einer tĂŒrkischen Adresse und diesen Account dann mit deinem Hauptaccount sharen. 12 Monate Premium kosten da mal eben lachhafte 23€. Die Games kosten durchschnittlich auch ca 50% weniger als im deutschen Shop. Da es im TĂŒrken Store sich um die PEGI Version handelt, sind die Games zu 90% der FĂ€lle auch immer in deutsch spielbar + du hast immer die Uncut Version.

Kannst es natĂŒrlich aber noch gĂŒnstiger haben, wenn du noch kein PSN Account hast, dann kannst du den TĂŒrken Account auch als dein Hauptaccount nutzen, wichtig ist nur die tĂŒrkische Adresse beim erstellen. Die Konsole kannst du weiter auf deutch mit deutschen MenĂŒs usw betreiben, der Store ist dann auf englisch. Wenn du das so machst, dann kannste dein Account noch mit einem Kollegen sharen, dann wird es in der Summe noch gĂŒnstiger...was dann schon unverschĂ€mt wĂ€re :p

Der einzige Haken an der Sache, du brauchst eine Kreditkarte welche auch im tĂŒrkischen Store funktioniert...Klarna zb
Als adresse am besten erdogans palast angeben. Dann könnten nochmal 10 prozent dazu kommen :vv:

ZurĂŒck
Top Bottom