Alles ist ziemlich gutThe Legend of Dragoon und Wild Arms 2 sind schon klasse.
Sind das eigentlich wirklich seit Monaten die ersten Classic Games ?
Und ist Destroy all humans das Remake oder die ps2 Version ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles ist ziemlich gutThe Legend of Dragoon und Wild Arms 2 sind schon klasse.
[...]Ich persönlich finde es "gut" aber leider nicht ĂŒberragend. Mir hatte gegen Ende etwas gefehlt, so dass ich es ab CD 3 abgebrochen hab. [...]
The Legend of Dragoon und Wild Arms 2 sind schon klasse.
Er hat natĂŒrlich keine.Er fragt nur so.Hab ihm das auch schon gefragtAh geil hast du dir eine Playstation gekauft oder warum fragst du?
Er hat natĂŒrlich keine.Er fragt nur so.Hab ihm das auch schon gefragt
Ah geil hast du dir eine Playstation gekauft oder warum fragst du?
Kurz eine Frage, beim Ps Plus Abo sind ja die Assassins Creed Spiele mit drin. Aber ich finde den ersten Teil nicht. Ist der da nicht mit drin oder nennt sich der irgendwie anders (bei den ganzen Teilen und Collections steige ich irgendwie nicht durch).
Stimmt, geht erst ab AC 2 los in der Ezio Collection.
AC1 finde ich aber auch gar nicht im Store
Guthaben ĂŒber eneba und dann auf sale wartenIm Extra sind ja auch echt ein paar nette Spiele dabei. Ich hab selber nĂ€chste Woche wieder ne PS5. Wie komme ich gĂŒnstig an PS Plus? Am besten natĂŒrlich extra
Im Extra sind ja auch echt ein paar nette Spiele dabei. Ich hab selber nĂ€chste Woche wieder ne PS5. Wie komme ich gĂŒnstig an PS Plus? Am besten natĂŒrlich extra
Als adresse am besten erdogans palast angeben. Dann könnten nochmal 10 prozent dazu kommenWenn du es richtig richtig gĂŒnstig haben willst.....ein tĂŒrkischen Account machen mit einer tĂŒrkischen Adresse und diesen Account dann mit deinem Hauptaccount sharen. 12 Monate Premium kosten da mal eben lachhafte 23âŹ. Die Games kosten durchschnittlich auch ca 50% weniger als im deutschen Shop. Da es im TĂŒrken Store sich um die PEGI Version handelt, sind die Games zu 90% der FĂ€lle auch immer in deutsch spielbar + du hast immer die Uncut Version.
Kannst es natĂŒrlich aber noch gĂŒnstiger haben, wenn du noch kein PSN Account hast, dann kannst du den TĂŒrken Account auch als dein Hauptaccount nutzen, wichtig ist nur die tĂŒrkische Adresse beim erstellen. Die Konsole kannst du weiter auf deutch mit deutschen MenĂŒs usw betreiben, der Store ist dann auf englisch. Wenn du das so machst, dann kannste dein Account noch mit einem Kollegen sharen, dann wird es in der Summe noch gĂŒnstiger...was dann schon unverschĂ€mt wĂ€re
Der einzige Haken an der Sache, du brauchst eine Kreditkarte welche auch im tĂŒrkischen Store funktioniert...Klarna zb