BadaBing
L08: Intermediate
The Ascent ist ein super Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe Playstation Plus auslaufen lassen, lohnt sich für mich mal gar nicht mehr.
Guter MonatPS Plus Extra und Premium im August
PS Plus Extra-Bibliothek:
PS Plus Premium-Bibliothek:
- Sea of Stars | PS4, PS5 – ab 29. August
- Moving Out 2 | PS4, PS5
- Destiny 2: The Witch Queen | PS4, PS5 – Addon
- Lost Judgment | PS4, PS5
- Destroy All Humans 2 Reprobed | PS4, PS5
- Two Point Hospital: Jumbo Edition | PS4
- Source of Madness | PS4, PS5
- Cursed to Golf | PS4, PS5
- Dreams | PS4
- PJ Masks: Heroes of the Night | PS4, PS5
- Hotel Transylvania: Scary-Tale Adventures | PS4, PS5
- Lawn Mowing Simulator: Landmark Edition | PS4, PS5
- Spellforce III Reforced | PS4
- Midnight Fight Express | PS4
- MediEvil: Resurrection | PS4, PS5
- Ape Escape: On the Loose | PS4, PS5
- Pursuit Force: Extreme Justice | PS4, PS5
Sind diesmal sogar 2 1Day Spiele dabei
Mit Pal Balken ?Mehrere PlayStation-Klassiker jetzt im PlayStation Store erhältlich
15.08.23 - Sony bietet jetzt einige PlayStation-Klassiker im PlayStation Store für je EUR 9,99 an, die zuvor nur mit PlayStation Plus Premium und Extra verfügbar waren:
- Ridge Racer Type 4 (PS5, PS4)
- Ridge Racer 2 (PS5, PS4)
- Mr. Driller (PS5, PS4)
- Tekken 2 (PS5, PS4)
Quelle: Gamefront
Endlich kann man die auch kaufen, das ging vorher nicht, man mußte PSN Premium haben, um die spielen zu können.
Hmm, Ridge Racer wäre schon nett
Hab es mir jetzt gegönnt und finde die Umsetzung in Ordnung. Gleich ein paar Cups gefahren.Empfehle dabei RR 2, ist die PSP Version, und beiinhaltet alle bis dato erschienenen RR-Strecken aller Teile samt den Soundtracks.
Und da PSP, hat es auch keine probleme mit irgendwelchen Bildschirmanpassungen.
Yop, deutlich mehr ps1 und 2 Titel fehlen mir auch, leider.Ein Paar PS2-Titel mehr wären zur Abwechslung mal ganz nett, aber die Hoffnung habe ich mittlerweile aufgegeben.
Ich hätte ja so gerne die ganzen JRPGs und Survival Horror Games aus der PS2-Ära
PS Plus Extra September 2023 Free Games Have Been Partially Leaked
PS Plus Extra September 2023 Free Games Have Been Partially Leaked - PlayStation Universe
The PS Plus Extra September 2023 free games lineup has been partially leaked by Dealabs.www.psu.com