Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
etwas detaillierter und dir kann vll sogar geholfen werden![]()
Hab den Bullshit schon geregelt. Einfach Guthaben über Amazon gekauft und dann ein Spiel gedownloaded. Lächerlich was Sony aufführt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
etwas detaillierter und dir kann vll sogar geholfen werden![]()
Hab den Bullshit schon geregelt. Einfach Guthaben über Amazon gekauft und dann ein Spiel gedownloaded. Lächerlich was Sony aufführt.
da es bei millionen leuten zu klappen scheint, wirkt das einfach nur ein wenig "ranten des rantens wegen" :hm:

Kann mir bitte jemand erklären warum eine simple Paypal-Zahlung nicht funktioniert im PSN EU?
Ist eine lästige Sache - Ich kann auch nur am PC über PP im PS Store etwas kaufen - Auf der Konsole muss ich jedesmal die komplette Altersverifikation, also alle Ausweisdaten eingeben. Sogar bei den PS Plus Titeln und Titeln weiter unter 18 Jahren ist dies an der Konsole erforderlich.
Gelächter 19€.
Für 9€ vielleicht.

Bei Amazon gibt es jetzt das PSN Plus 365 Tage für 41 Euro! Das Angebot gilt auch für die Österreichische Version.
https://www.amazon.de/PlayStation-P...d/dp/B00GWUSCCA/ref=dsvrt_myd_asin_block?th=1
Sehr viel günstiger wird es nicht mehr werden.Verlockend. Und auch wenn die Dauer bei Aktivierung zur bestehenden hinzu addiert wird. Mein Plus läuft erst wieder im Dezember aus. Und bis dahin wird es wieder Angebote geben. Will das Geld jetzt einfach nicht ausgeben, wenn ich es nicht wirklich brauche.