Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da Sony wie ein Kleinkind die AK ablehnt hätte ich es noch nicht.Heavy Rain ist schon dreist.
Gabs schon auf der PS3.
Auf der PS4 gabs ständig Angebote.
War sogar bei Detroit dabei.
Also wer es haben wollte,hat es doch schon längst.
Und das andere komische Spiel sieht einfach nur Mist aus.
Kein guter Plus Monat
Also als Kleinkind würde ich eher den bezeichnet, der nicht versteht dass PS3 AK auf PS4 technisch nicht möglich ist.Da Sony wie ein Kleinkind die AK ablehnt hätte ich es noch nicht.
Auch war es mir selbst im Angebot zu teuer. Als PS+ Titel nehme ich es aber gerne und freu mich drauf. Wohl der einzige PS3 Titel den ich auf der 360 vermisst habe
"Nicht möglich" bezweifle ich doch sehr. Das die Qualität der Emulation auf Grund der komplett anderen Systemstruktur vielleicht nicht so toll ist eher.Also als Kleinkind würde ich eher den bezeichnet, der nicht versteht dass PS3 AK auf PS4 technisch nicht möglich ist.
Muss hier mal reingrätschen. Nope, das stimmt nicht. Vorherige Xbox-Konsolen basierten auf PowerPC. Das hat nichts mit der x86-Architektur zu tun. Der Cell in der PS3 ist übrigens auch ein PowerPC.Bei der XBox ist das halt einfacher, weil da alle Generationen auf der x86 System-Struktur aufbauen.
Man könnte es als PS Now anbietenAlso als Kleinkind würde ich eher den bezeichnet, der nicht versteht dass PS3 AK auf PS4 technisch nicht möglich ist.
Der Cell ist durch die PS4 CPU nicht emulierbar. Da muss man eigentlich gar nicht wirklich drüber diskutieren."Nicht möglich" bezweifle ich doch sehr. Das die Qualität der Emulation auf Grund der komplett anderen Systemstruktur vielleicht nicht so toll ist eher.
Bei der XBox ist das halt einfacher, weil da alle Generationen auf der x86 System-Struktur aufbauen.
Plus Spiele sprechen mich diesen Monat auch nicht an.
Heavy Rain habe ich schon und gab es ja sogar zu Detroit kostenlos dazu?