• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neues Angebot der Woche

6252b605-f0c5-494a-ae8e-4abbc78c5b25.png

DRAGON BALL FighterZ in verschiedenen Varianten reduziert

Heavy Rain ist schon dreist.
Gabs schon auf der PS3.
Auf der PS4 gabs ständig Angebote.
War sogar bei Detroit dabei.
Also wer es haben wollte,hat es doch schon längst.

Und das andere komische Spiel sieht einfach nur Mist aus.

Kein guter Plus Monat

Heavy Rain ist schon dreist.
Gabs schon auf der PS3.
Auf der PS4 gabs ständig Angebote.
War sogar bei Detroit dabei.
Also wer es haben wollte,hat es doch schon längst.

Und das andere komische Spiel sieht einfach nur Mist aus.

Kein guter Plus Monat
Da Sony wie ein Kleinkind die AK ablehnt hätte ich es noch nicht.
Auch war es mir selbst im Angebot zu teuer. Als PS+ Titel nehme ich es aber gerne und freu mich drauf. Wohl der einzige PS3 Titel den ich auf der 360 vermisst habe

Da Sony wie ein Kleinkind die AK ablehnt hätte ich es noch nicht.
Auch war es mir selbst im Angebot zu teuer. Als PS+ Titel nehme ich es aber gerne und freu mich drauf. Wohl der einzige PS3 Titel den ich auf der 360 vermisst habe
Also als Kleinkind würde ich eher den bezeichnet, der nicht versteht dass PS3 AK auf PS4 technisch nicht möglich ist. ;)

Also als Kleinkind würde ich eher den bezeichnet, der nicht versteht dass PS3 AK auf PS4 technisch nicht möglich ist. ;)
"Nicht möglich" bezweifle ich doch sehr. Das die Qualität der Emulation auf Grund der komplett anderen Systemstruktur vielleicht nicht so toll ist eher.
Bei der XBox ist das halt einfacher, weil da alle Generationen auf der x86 System-Struktur aufbauen.

Plus Spiele sprechen mich diesen Monat auch nicht an.

Bei der XBox ist das halt einfacher, weil da alle Generationen auf der x86 System-Struktur aufbauen.
Muss hier mal reingrätschen. Nope, das stimmt nicht. Vorherige Xbox-Konsolen basierten auf PowerPC. Das hat nichts mit der x86-Architektur zu tun. Der Cell in der PS3 ist übrigens auch ein PowerPC.

Deswegen ist die AK ja auch beeindruckend.

Aber nun zurück zum Thema, das können wir gerne in einem anderen Thread ausdiskutieren.

Die PS+ Spiele sind für mich auch enttäuschend. Heavy Rain habe ich schon und gab es ja sogar zu Detroit kostenlos dazu? Aber gut, so füllt man nunmal noch einen Monat. Hätte gerne das PSVita Spiel für die PS4. :v:

"Nicht möglich" bezweifle ich doch sehr. Das die Qualität der Emulation auf Grund der komplett anderen Systemstruktur vielleicht nicht so toll ist eher.

Plus Spiele sprechen mich diesen Monat auch nicht an.
Der Cell ist durch die PS4 CPU nicht emulierbar. Da muss man eigentlich gar nicht wirklich drüber diskutieren.

LEL, "Dustoff 2: Heli Rescue" gibts ja auch auf PS4. Habe es ja auf Switch, macht durchaus Spaß, kann ich empfehlen, ist die 14€ durchaus wert (besonders für Fans leicht verdienter Trophäen :v: ).
Sollte es jemals mal in nem Sale landen für unter 5€ schlage ich gern nochmal für PS4. :)

Zurück
Top Bottom