• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das neue Angebote der Woche ist ARK - Nicht zu verwechseln mit dem Moderator @Ark :v:

tU3xYM5.png

Dazu gibt es einige neue Angebote in Spiele unter € 5

Ja

Es gibt bei FC5 ja eigentlich 3 Enden:

- Das erste Ende ist irgendwo etwa 15min nach Beginn gleich wo man Joseph Seed verhaften soll... macht man da nichts ist das Game vorbei :D

- Das zweite Ende ist wenn man am Ende sagt weggehen... schlußendlich fährt man einfach mit seinen Freunden im Jeep weg...der Marschall sagt es war die richtige Entscheidung und wir holen jetzt die National Garde während im Autoradio "Only You" (Elvis ^^)

angestimmt wird... der eigene Protagonist verfällt in die Konditionierung von Jacob Seed (wo man bei dem Lied alle umbringt ^^) und sieht rot ... danach ist es aus... man spawnt aber sofort bei Joseph Seed wieder um das wirkliche Ende machen zu können.

- Das wirkliche Ende ist wenn man gegen Joseph Seed tatsächlich kämpft ... mit Nuklear Explosion und anschließendem Bunker Stelldichein... aber das kennst du ja ;)
@snoopi76

Wieso sharest du das Spiel nicht, statt es 2 mal zu kaufen? Totale Geldverschwendung.
Auch dein Plus kannst du sharen. Keine 2 Spiele und 2mal Plus von Nöten.
Oder verstehe ich was falsch?

Darum geht’s mir ja nicht. :-) is halt alles doppelt vorhanden bei mir und nem Freund. Die Frage is ja ob wir zusammen jeder mit deinem Account über einen Anschluss online zocken können.

Und irgendwie muss das gehen, bei den ganzen streamern zocken die ja auch mit mehreren Ps4 online zusammen in einem „Raum“. Und glaub ja nicht das die mehrere Internet Anschlüsse / ip‘s haben.

Mal ne Frage, ich hoffe ist hier richtig.

Ist es möglich mit 2 Ps4 (oder mehr) über eine Ip online zu gehen? Meine im Hinterkopf zu haben das das Probleme macht ?Spiel wäre 2x vorhanden sowie 2 unterschiedliche Accounts mit jeweils Ps plus. Geht also nicht darum sich einen Account zu teilen oder so.
Nur darum zb einen Shooter mit 2 Ps4 online zusammen zu spielen mit 2 verschiedenen Accounts aber natürlich nur einem Internet Anschluss.
Du meinst wohl über den selben Internetanschluss. Natürlich geht das. Die selbe IP nicht, da ja jede PS wie jedes andere Gerät, das ins Internet will von deinem Router ne eigene, lokale Geräte IP zugewiesen bekommt (bzw man diese manuel festlegen kann in den Interneteinstellungen der PS)

Du meinst wohl über den selben Internetanschluss. Natürlich geht das. Die selbe IP nicht, da ja jede PS wie jedes andere Gerät, das ins Internet will von deinem Router ne eigene, lokale Geräte IP zugewiesen bekommt (bzw man diese manuel festlegen kann in den Interneteinstellungen der PS)
Genau das meine ich. Aber wie kriege ich mit einem Anschluss unterschiedliche ip‘s auf die Konsolen? Bin bei dem Thema eher unwissend.

Genau das meine ich. Aber wie kriege ich mit einem Anschluss unterschiedliche ip‘s auf die Konsolen? Bin bei dem Thema eher unwissend.
Standardmäßig macht das die Konsole automatisch und funktioniert normalerweise einwandfrei. Es _KANN_ unter Umständen zu Verbindungsproblemen kommen auf Grund des Nat Typs. Das kann sich z. B. darin außern, dass du keinen Partys oder gehosteten Spielepartien beitreten kannst. der umgekehrt Leute nicht bei dir. In dem Fall lies mal hier. https://praxistipps.chip.de/ps4-nat-typ-was-ist-das_28065
In so einem Fall müssen feste IPs manuell vergeben werden an der Konsole und für diese in den Einstellungen des Routers die richtigen Ports freigegeben werden.

Ansonsten viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Da Router eine "stateful Firewall" haben, sollte da nichts geändert werden. Heißt, Verbindungen, die von "intern" initiiert werden, werden sowieso durchgelassen.

UPnP wird wichtig, wenn ich irgendwas hoste, da die Anfragen ohne mein Zutun kommen und die Firewall diese selbstverständlich abblockt. Fixe Ports am Router machen es übrigens nur schlimmer. Schön, wenn du dann nur ein Gerät im Haushalt hast, der der "Hoster" ist, hast du aber mehrere, funktioniert "nichts" mehr, da das statische Einträge sind, die dann vor allem für einen Laien wie dich schwierig ist.

Fass am Router also bitte nichts an.
Es sollte alles automatisch funktionieren, da das erwähnte "NAT/PAT" komplett automatisch funktioniert. Bei der Technik geht es darum, "private IP-Adressen", die nicht direkt erreichbar sind, auf deine eine "öffentliche IP-Adresse" zu übersetzen und natürlich umgekehrt, wenn die Anfrage wieder zurück kommt.

Wenn es das nicht gäbe, dann könnte bspw. nur ein Gerät pro Protokoll (bzw. Port) raus. Und genau das ist ja, was du willst: Auf dem selben Port mit zwei Geräten zocken. Das sollte sofort funktionieren.

Mal ne Frage, ich hoffe ist hier richtig.

Ist es möglich mit 2 Ps4 (oder mehr) über eine Ip online zu gehen? Meine im Hinterkopf zu haben das das Probleme macht ?Spiel wäre 2x vorhanden sowie 2 unterschiedliche Accounts mit jeweils Ps plus. Geht also nicht darum sich einen Account zu teilen oder so.
Nur darum zb einen Shooter mit 2 Ps4 online zusammen zu spielen mit 2 verschiedenen Accounts aber natürlich nur einem Internet Anschluss.
Wirklich mal ne Interessante frage! Die ich aber nicht beantworten kann........ .

Wie kann man nur so blöd sein! Wald vor Bäumen oder Brett vorm Kopf, reicht da nicht mehr!
Natürlich! Funktioniert alles ganznormal, wie mit einer PS4 auch! Habe ich doch seit Jahren, hier so am laufen! Meine PS4, ist wie alles andere Internet betriebene am Kabel. Mein Vater nutzt seine PS4 über mein WLAN+ zweien Repeater in nicht Ringschaltung! Da es überhaupt keine Probleme macht, habe ich das k.a. Verdrängt?

Habe sogar schon zum Test mal, ein Spiel zu hin ge-streamt -über ein und die gleiche Leitung etc. . Zu Netcologne und zurück so zusagen.

Was hat es denn mit der "Ein Sommer voller Plus"-Aktion auf sich, bei der man gerade Black Ops 3 kostenlos bekommt? Wird es da die nächsten Monate noch mehr zusätzliche Plus Spiele geben?

Hat jemand "Super Bomberman R"? Taugt das was? Multiplayer sieht ja recht klassisch aus und Singleplayer interessiert da ja eigentlich eh keine Sau (imho). Aber dafür 40€ hinlegen sehe ich dann doch nicht ein.

Hat jemand "Super Bomberman R"? Taugt das was? Multiplayer sieht ja recht klassisch aus und Singleplayer interessiert da ja eigentlich eh keine Sau (imho). Aber dafür 40€ hinlegen sehe ich dann doch nicht ein.

Singleplayer ist ganz nett mehr aber auch nicht
Multiplayer ist halt Bomberman wie man's kennt jedoch sind die Einstellungs Möglichkeit Recht beschränkt.
Außerdem ist online nix los...ich meine wirklich nix, das macht es halt ohne "Freunde" zum zusammen spielen Recht für'n Arsch

Zurück
Top Bottom