Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja
Es gibt bei FC5 ja eigentlich 3 Enden:
- Das erste Ende ist irgendwo etwa 15min nach Beginn gleich wo man Joseph Seed verhaften soll... macht man da nichts ist das Game vorbei
- Das zweite Ende ist wenn man am Ende sagt weggehen... schlußendlich fährt man einfach mit seinen Freunden im Jeep weg...der Marschall sagt es war die richtige Entscheidung und wir holen jetzt die National Garde während im Autoradio "Only You" (Elvis ^^)
angestimmt wird... der eigene Protagonist verfällt in die Konditionierung von Jacob Seed (wo man bei dem Lied alle umbringt ^^) und sieht rot ... danach ist es aus... man spawnt aber sofort bei Joseph Seed wieder um das wirkliche Ende machen zu können.
- Das wirkliche Ende ist wenn man gegen Joseph Seed tatsächlich kämpft ... mit Nuklear Explosion und anschließendem Bunker Stelldichein... aber das kennst du ja
@snoopi76
Wieso sharest du das Spiel nicht, statt es 2 mal zu kaufen? Totale Geldverschwendung.
Auch dein Plus kannst du sharen. Keine 2 Spiele und 2mal Plus von Nöten.
Oder verstehe ich was falsch?
Du meinst wohl über den selben Internetanschluss. Natürlich geht das. Die selbe IP nicht, da ja jede PS wie jedes andere Gerät, das ins Internet will von deinem Router ne eigene, lokale Geräte IP zugewiesen bekommt (bzw man diese manuel festlegen kann in den Interneteinstellungen der PS)Mal ne Frage, ich hoffe ist hier richtig.
Ist es möglich mit 2 Ps4 (oder mehr) über eine Ip online zu gehen? Meine im Hinterkopf zu haben das das Probleme macht ?Spiel wäre 2x vorhanden sowie 2 unterschiedliche Accounts mit jeweils Ps plus. Geht also nicht darum sich einen Account zu teilen oder so.
Nur darum zb einen Shooter mit 2 Ps4 online zusammen zu spielen mit 2 verschiedenen Accounts aber natürlich nur einem Internet Anschluss.
Genau das meine ich. Aber wie kriege ich mit einem Anschluss unterschiedliche ip‘s auf die Konsolen? Bin bei dem Thema eher unwissend.Du meinst wohl über den selben Internetanschluss. Natürlich geht das. Die selbe IP nicht, da ja jede PS wie jedes andere Gerät, das ins Internet will von deinem Router ne eigene, lokale Geräte IP zugewiesen bekommt (bzw man diese manuel festlegen kann in den Interneteinstellungen der PS)
Standardmäßig macht das die Konsole automatisch und funktioniert normalerweise einwandfrei. Es _KANN_ unter Umständen zu Verbindungsproblemen kommen auf Grund des Nat Typs. Das kann sich z. B. darin außern, dass du keinen Partys oder gehosteten Spielepartien beitreten kannst. der umgekehrt Leute nicht bei dir. In dem Fall lies mal hier. https://praxistipps.chip.de/ps4-nat-typ-was-ist-das_28065Genau das meine ich. Aber wie kriege ich mit einem Anschluss unterschiedliche ip‘s auf die Konsolen? Bin bei dem Thema eher unwissend.
Mal ne Frage, ich hoffe ist hier richtig.
Ist es möglich mit 2 Ps4 (oder mehr) über eine Ip online zu gehen? Meine im Hinterkopf zu haben das das Probleme macht ?Spiel wäre 2x vorhanden sowie 2 unterschiedliche Accounts mit jeweils Ps plus. Geht also nicht darum sich einen Account zu teilen oder so.
Nur darum zb einen Shooter mit 2 Ps4 online zusammen zu spielen mit 2 verschiedenen Accounts aber natürlich nur einem Internet Anschluss.
Wirklich mal ne Interessante frage! Die ich aber nicht beantworten kann........ .
nein, das game soll saugen.Hat jemand "Super Bomberman R"? Taugt das was? Multiplayer sieht ja recht klassisch aus und Singleplayer interessiert da ja eigentlich eh keine Sau (imho). Aber dafür 40€ hinlegen sehe ich dann doch nicht ein.
Hat jemand "Super Bomberman R"? Taugt das was? Multiplayer sieht ja recht klassisch aus und Singleplayer interessiert da ja eigentlich eh keine Sau (imho). Aber dafür 40€ hinlegen sehe ich dann doch nicht ein.