- Seit
- 10 Jul 2007
Konnte ich wegen einer Funktion nicht sehen. Von daher.Ninjad by @Birdie Um ca. 14 Stunden. Nice try though. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konnte ich wegen einer Funktion nicht sehen. Von daher.Ninjad by @Birdie Um ca. 14 Stunden. Nice try though. :v:
Waren die schon gestern.
Hast du uns informiert? Jetzt kri ich weil du mir nicht Bescheid gegeben hast. :v:Waren die schon gestern.
Ich guck ja täglich im PSN Shop
Man Sony,wie soll ich für mein Urlaub sparen und wann soll ich das alles zocken ^^
Ohne Pause Sale's
Devil May Cry HD Collection & 4Se BundlePS Plus Double Discount Sale (130+ Titel) startet heute. Angebote sind schon online und man kann sie hier angucken aber im Shop ist noch keine Sektion dafür vorhanden. Sollte aber wie immer so gegen 12 Uhr auch da zu finden sein.
4SE habe ich schon. Gucke mal nach. Bei dmc Collection muss ich wohl auch mal zugreifen.Devil May Cry HD Collection & 4Se Bundle
für 25€ :unsure::unsure::unsure::unsure:
Mich hats tatsächlich nicht umgehauen.. allerdings hab ich auch mit Move spielen wollen.. nur leider war es einfach zu anstrengend..Skyrim Vr für ein 20ger.
Man wieso gibt's keine Demo.Es gibt einfach Spiele die man nicht verträgt.
Mich hats tatsächlich nicht umgehauen.. allerdings hab ich auch mit Move spielen wollen.. nur leider war es einfach zu anstrengend..
Schlecht wurde mir nicht.. Vielleicht ist es mit Dual Schock besser, aber ich wollte wenn das volle Erlebnis und das war nicht zufriedenstellend. Vielleicht ist es bisher besser mit Patches.
Ein Dönerteller auch, was definitiv die bessere Wahl ist.
Fand das ziemlich gut. Lizensen gehen ja per Import ziemlich leicht rein.Ein Dönerteller auch, was definitiv die bessere Wahl ist.