Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Werde ich nacher auch holen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde ich nacher auch holen
Hier auch nochmal:
15 Monate PS+ (DE + AT) gibt es gerade im Amazon Prime Day für 39,99 €.
https://www.amazon.de/Prime-Day-Ang...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=GGVBRGM8KXGFE15VH5V9
Man kann sich Prime 30 Tage gratis holen oder wenn man das schon mal hatte 7 Tage für 0,99 €.
Bei mir nur bis Ende März. Aber auch okay.PS+ bis Ende April 2021
Nein, Amazon Prime kost um die 70€ im Jahr. Die 7€ sind nur, wenn du es wieder „testen“ willst, obwohl du es schon mal hattest.Ok, damit ich richtig verstehe:
Wenn ich das jetzt 30 Tage teste ne, kann ich das am 29 Tag kündigen,
damit ich diese 7€ später nicht weiter zahlen muss ? (nachdem der Test Monat vorbei ist)
man kann bei amazon prime auch ein monats-abo auswählen, das kostet dann 7,99 € pro monat.Nein,
Amazon Prime kost um die 70€ im Jahr. Die 7€ sind nur, wenn du es wieder „testen“ willst, obwohl du es schon mal hattest.
Und klar, musst innerhalb der Kündigungsfrist der Testphase kündigen. Sonst verlängert es sich vermutlich automatisch um ein Jahr. Näheres steht aber sicher im Kleingedruckten.
Ah, ok. War mir nicht bewusst, dass es das gibt.man kann bei amazon prime auch ein monats-abo auswählen, das kostet dann 7,99 € pro monat.
Ok, damit ich richtig verstehe:
Wenn ich das jetzt 30 Tage teste ne, kann ich das am 29 Tag kündigen,
damit ich diese 7€ später nicht weiter zahlen muss ? (nachdem der Test Monat vorbei ist)
Das steht unter dem Angebot:Hier auch nochmal:
15 Monate PS+ (DE + AT) gibt es gerade im Amazon Prime Day für 39,99 €.
https://www.amazon.de/Prime-Day-Ang...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=GGVBRGM8KXGFE15VH5V9
Man kann sich Prime 30 Tage gratis holen oder wenn man das schon mal hatte 7 Tage für 0,99 €.
Was ist daran missverständlich? 1 Bestellung pro Kunde, mehr werden storniert.Wie kann man das denn verstehen?
Das steht unter dem Angebot:
Wie kann man das denn verstehen?
- WICHTIG: Angebot ist nur einmal gültig pro Kunde. Jede weitere Bestellung wird storniert.
Edit: Habe es nun bis 10.2021. Achtet denn darauf, dass sich die automatische Verlängerung aktiviert hat.
Ich dachte, man kann vielleicht bei der ersten Bestellung mehr als ein Jahr nehmen.Was ist daran missverständlich? 1 Bestellung pro Kunde, mehr werden storniert.
Summer Sale sollte heute starten. Hoffentlich gute Angebote dabei.
So schnell?Nix dabei für mich, hoffe immer noch auf ein 29,99€ God of War Angebot.
So schnell?