• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da es zur PS4 keinen reinen Hardware Thread zu geben scheint, und mir der "Anfänger und Probleme" Thread nicht als das richtige Thema erschien einfach mal hier:

Ich habe neulich ein neues Headset für den PC gesucht, primär für reinen Audiochat, weniger für Gaming, etc. Jedenfalls bin ich über das hier gestoßen, mit dem ich sehr zufrieden bin.
https://www.amazon.de/dp/B01MTJ5CDP/ref=cfb_at_prodpg

Warum ich das hier poste? Nun, weil es per USB-Plug and Play auch 1a an der Playstation funktioniert. Wer sich daran nicht stört, das Kabel selbst ist mit ca. 3 Meter ausreichend lang.
Ansonsten: Top verarbeitet, glasklarer Sound und das ganze noch zu nem schmalen Preis (immer noch) im Angebot.

Ich hab mir das BF1 + Titanfall 2 Bundle gegönnt und hab jetzt das Problem, dass der Titanfall Download nicht weiterläuft, seit das Spiel spielbar ist (55%). Ich kann den Download auch nicht irgendwie anders starten. Muss das Spiel laufen, damit der Download weiter geht?

Hat sich mittlerweile "geklärt" es hat in dem Moment einfach nur sehr langsam geladen. Da es keinen Fortschrittsbalken mehr gibt, sobald das Spiel spielbar ist, war das nicht ersichtlich.

Mein Plus läuft am 10.06.18 aus :neutral:

Wird Zeit für die Ankündigung der Juni PS Plus Titel:yeah:

Sony hörte das und wird wie jetzt mitgeteilt am Mittwoch die neuen Titel bekanntgeben.

Dazu gleich die Infos:
  • Wann werden die Spiele enthüllt? Am 30. Mai 2018 um 17:30 Uhr.
  • Wann werden die Mai-Spiele entfernt? In der Nacht vom 4. auf den 5. Juni 2018 - also aufpassen!
  • Wann kann ich die Juni-Spiele laden? Im Laufe des 5. Juni 2018 werden sie Online sein.

Kann mir bitte jemand erklären warum eine simple Paypal-Zahlung nicht funktioniert im PSN EU?

Die PS3/Vita Spiele werden ja auch immer peinlicher. Hab von denen bis auf Ghost Recon noch nie was gehört.
Trials werde ich zocken, aber XCOM? :hmm:

Guter Monat – Leider nicht für mich persönlich. :neutral:
■ Trials Fusion gab es vor einem Jahr bei Games with Gold
■ XCOM 2 habe ich 2016 für 15€ bei Saturn gekauft

Neues Angebot der Woche

image

Standard 44,99€ [69,99€]
The Price´s Edition 54,99€ [89,99€]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom