Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Hab ich beides schon .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Spiele unter 20€" ist diese Woche wieder drin.
Redout grade für 19,99€
Tückischerweise ist es glaube ich so, das wenn du ein Abo abschliest oder manuell verlängerst, sich die automatische Verlängerung auf automatisch stellt. Selbst wenn das zuvor deaktiviert war. Vielleicht wurde das auch mittlerweile wieder abgeändert, war jedenfalls früher so. Würde das also in den Kontoeinstellungen unter Abonements prüfen zur Sicherheit.Hi zusammen, habe eine Frage bzgl. PS Now. Habe vorhin meine Paypal Daten hinterlegt um die kostenlose Testversion probieren zu können. Nun stand da irgendwas von wegen, wenn die 7 Tage abgelaufen sind, werden mir 14,99€ abgebucht etc. Ich habe aber das automatische Abbuchen von meinem Konto in den Einstellungen gesperrt. Wird jetzt trotzdem nach ner Woche was abgebucht?
Tückischerweise ist es glaube ich so, das wenn du ein Abo abschliest oder manuell verlängerst, sich die automatische Verlängerung auf automatisch stellt. Selbst wenn das zuvor deaktiviert war. Vielleicht wurde das auch mittlerweile wieder abgeändert, war jedenfalls früher so. Würde das also in den Kontoeinstellungen unter Abonements prüfen zur Sicherheit.
Danke für die Info!
Tatsächlich ist meine Einstellung bei „Guthaben automatisch aufladen“ von „Nein“ auf „Ja“ gesprungen
Direkt mal wieder geändert.
Dachte früher es wäre langweilig. Dann nochmal probiert und geliebt. Wirst ne Menge Spaß haben mit dem Titel.Lol heute das Darksiders remastered für 2,50 Euro gekauft
Bei dem Preis bekommt man beim laden wirklich ein schlechtes gewissen
Ich kenne das Game bereits von der ps3 und habe es damals sehr gerne gezockt .Dachte früher es wäre langweilig. Dann nochmal probiert und geliebt. Wirst ne Menge Spaß haben mit dem Titel.