• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da es bei millionen leuten zu klappen scheint, wirkt das einfach nur ein wenig "ranten des rantens wegen" :hm:

Laut offiziellen Foren haben genug Leute seit 2016 Probleme mit Paypal und PSN. Nur weil du sie nicht hast, heißt es noch lange nicht, dass diese Issues nicht existieren oder dies ein "Ranten des wegens Rantens" ist.

Kann mir bitte jemand erklären warum eine simple Paypal-Zahlung nicht funktioniert im PSN EU?

Ist eine lästige Sache - Ich kann auch nur am PC über PP im PS Store etwas kaufen - Auf der Konsole muss ich jedesmal die komplette Altersverifikation, also alle Ausweisdaten eingeben. Sogar bei den PS Plus Titeln und Titeln weiter unter 18 Jahren ist dies an der Konsole erforderlich.

Ist eine lästige Sache - Ich kann auch nur am PC über PP im PS Store etwas kaufen - Auf der Konsole muss ich jedesmal die komplette Altersverifikation, also alle Ausweisdaten eingeben. Sogar bei den PS Plus Titeln und Titeln weiter unter 18 Jahren ist dies an der Konsole erforderlich.

Ja, es ist unglaublich. Als Marktführer sollten sie ein jahrelanges Problem wohl hinkriegen können. Die permanente Verifikation und die Fehlschläge bei der Transaktion stoßen mir echt sauer auf.

Verlockend. Und auch wenn die Dauer bei Aktivierung zur bestehenden hinzu addiert wird. Mein Plus läuft erst wieder im Dezember aus. Und bis dahin wird es wieder Angebote geben. Will das Geld jetzt einfach nicht ausgeben, wenn ich es nicht wirklich brauche.

Mal ne Frage, ich hoffe ist hier richtig.

Ist es möglich mit 2 Ps4 (oder mehr) über eine Ip online zu gehen? Meine im Hinterkopf zu haben das das Probleme macht ?Spiel wäre 2x vorhanden sowie 2 unterschiedliche Accounts mit jeweils Ps plus. Geht also nicht darum sich einen Account zu teilen oder so.
Nur darum zb einen Shooter mit 2 Ps4 online zusammen zu spielen mit 2 verschiedenen Accounts aber natürlich nur einem Internet Anschluss.

Zurück
Top Bottom