PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da dir noch keiner geantwortet hat will ich das mal nachholen. In dem Sinne wie von dir gemeint ist es kein vollwertiges Spiel. Die Spielzeit liegt bei ca. 5 Stunden. Hab aber auch schon von ein paar Leuten gehört, die es gespielt haben und etwas mehr Zeit investiert haben. Dafür sollen es diese "wenigen" Stunden Spielzeit wirklich in sich haben ;-).
dachte es antwortet keiner mehr.
5std. sind in ordnung.Werd bestimmt eh länger brauchen.Ich seh schon meine 100tode ^^

oh nein oh nein oh nein... hab eh noch zu viele Spiele und bei sowas werde ich doch sicher schwach... :shakehead:

EDIT: Gibt es bei denen für Plusmitglieder immer noch zusätzlich 50% (statt wie hier 10%)? Oder gehört das auch zum Sale und könnte hier ähnlich sein?

Was geht denn bei denen ab? :o Puppeteer und Limbo und Killzone für Vita sind gekauft für den Preis... :)

Nutzt du nen US-Account? Ich bezweifle nämlich, dass es die Games auch bei uns für so einen Preis geben wird. Die Sales von SCEA sind leider meistens besser als von SCEE (dafür bekommen wir imo oft die besseren Games für die IGC).

wie gut das ich nur noch einen us plus account habe :awesome:

edit:

aber was haben die sich nur bei dem rayman legends preis gedacht :shakehead2:

Oha, was ein Sale. Ich hatte zwar beim letzten Sale schon meine 2 jahre PS+ als Code, aber keine Lust die schon anzufangen. Für den Sale lohnt sich das ja mal unglaublich. Puppeteer und Xilia werden morgen geholt. Enslaved für in einem ähnlich Sale aber für den PC geholt, wegen Kontinuität.

Sehr schön, hätte mir fast letzten Monat Outlast bei steam geholt, aber da im GAF schon immer die meisten meinten das es sicher schnell ein PS+ game wird hab ich es nicht getan.
Hat sich wieder mal gelohnt aufs GAF zu hören :goodwork:

Sehr schön, hätte mir fast letzten Monat Outlast bei steam geholt, aber da im GAF schon immer die meisten meinten das es sicher schnell ein PS+ game wird hab ich es nicht getan.
Hat sich wieder mal gelohnt aufs GAF zu hören :goodwork:

Das war aber keine große Kunst, das Spiel wurde ja schließlich schon auf der E3 für PS+ angekündigt. :v:

Wollte ich auch grad schreiben, zuerst waren ja eben Outlast und Driveclub als PS+ Games bestätigt, sollte ja gar zum Launch erscheinen wenn ich mich jetzt nicht irre.

Wollte ich auch grad schreiben, zuerst waren ja eben Outlast und Driveclub als PS+ Games bestätigt, sollte ja gar zum Launch erscheinen wenn ich mich jetzt nicht irre.

DriveClub ja, Outlast aber nicht.
Auf der E3 wurde nur bestätigt, dass DriveClub PS+-Edition und Resogun zum Launch erscheinen (statt DC gabs dann ja Contrast) und dass Don't Starve, Outlast und Secret Pochos zu den IGC-Games der ersten 12 Monate gehören.

Ansonsten ist noch The Binding of Isaac: Rebirth für die IGC bestätigt.

DriveClub ja, Outlast aber nicht.
Auf der E3 wurde nur bestätigt, dass DriveClub PS+-Edition und Resogun zum Launch erscheinen (statt DC gabs dann ja Contrast) und dass Don't Starve, Outlast und Secret Pochos zu den IGC-Games der ersten 12 Monate gehören.

Ansonsten ist noch The Binding of Isaac: Rebirth für die IGC bestätigt.

Ah genau ja so war es :D

Danke für die Richtigstellung, auf Secret Ponchos bin ich schon sehr gespannt, btw., secret pochos :v:

Binding of Isaac sagt mir bis jetzt rein garnichts, ich weiß nichtmal was für ein Game das sein soll. Soll ja garnicht so übel sein, bin schon gespannt.

Zurück
Top Bottom