Kenshin2k
L14: Freak
Wenn das stimmt Halleluja, ich wollte Metro schon immer und Bioshock ebenfalls.
Wenn auch nur eins von beiden kommt wäre es schon Weltklasse!!!
Wenn auch nur eins von beiden kommt wäre es schon Weltklasse!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DankeDa dir noch keiner geantwortet hat will ich das mal nachholen. In dem Sinne wie von dir gemeint ist es kein vollwertiges Spiel. Die Spielzeit liegt bei ca. 5 Stunden. Hab aber auch schon von ein paar Leuten gehört, die es gespielt haben und etwas mehr Zeit investiert haben. Dafür sollen es diese "wenigen" Stunden Spielzeit wirklich in sich haben ;-).

Die neuen Sale-Angebote im US Playstation Store können sich sehen lassen. Mal abwarten, ob diese morgen auch angeboten werden.![]()

Was geht denn bei denen ab? :o Puppeteer und Limbo und Killzone für Vita sind gekauft für den Preis...![]()
Übrigens wurde Outlast vom Entwickler via twitter tatsächlich bestätigt. Es kommt nächsten Monat für Plus Mitglieder umsonst.

Sehr schön, hätte mir fast letzten Monat Outlast bei steam geholt, aber da im GAF schon immer die meisten meinten das es sicher schnell ein PS+ game wird hab ich es nicht getan.
Hat sich wieder mal gelohnt aufs GAF zu hören![]()
Wollte ich auch grad schreiben, zuerst waren ja eben Outlast und Driveclub als PS+ Games bestätigt, sollte ja gar zum Launch erscheinen wenn ich mich jetzt nicht irre.
DriveClub ja, Outlast aber nicht.
Auf der E3 wurde nur bestätigt, dass DriveClub PS+-Edition und Resogun zum Launch erscheinen (statt DC gabs dann ja Contrast) und dass Don't Starve, Outlast und Secret Pochos zu den IGC-Games der ersten 12 Monate gehören.
Ansonsten ist noch The Binding of Isaac: Rebirth für die IGC bestätigt.