PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab hier schon seit längerer Zeit das Geschehen verfolgt und mich erst jetzt dazu entschloßen mich zu registrieren. Ich bräuchte nämlich Hilfe und hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten. Ich bin besitzer einer Vita (und liebe das Teil), will mir aber bald ne Ps4 zulegen. Es gibt wohl eine Möglichkeit sich über Plus, auch die Titel für die Ps4 zu sichern. Das hab ich vor, will mir da ja nix entgehen lassen. Habt ihr einen Plan wie ich das anstellen muss? Über den Vita Store komm ich da nicht ran...
Sony Web Store

Yep Danke. Hab mir dann auch die Ps3 Games gesaved. Weiß ja nie was noch kommt. Wo krieg ich denn so eine übertragbare Id her? Ich weiß so Neulinge sind ätzend, aber danke für euren support.

Yep Danke. Hab mir dann auch die Ps3 Games gesaved. Weiß ja nie was noch kommt. Wo krieg ich denn so eine übertragbare Id her? Ich weiß so Neulinge sind ätzend, aber danke für euren support.

Du musst dich mit deinen PlayStation Account Daten hier einloggen, ganz oben rechts ist das login
http://de.playstation.com/psn/

und dann im 4. Reiter von links, unter "meine übertragbare ID, kannst du dir diese erstellen. :)

Ist Outlast eigentlich ein Indie Spiel oder ein vollwertiges Spiel ?
Der Trailer sah ziemlich geil aus.
Wird das etwa schon gratis geben oder wie teuer wird das ?

Ich sehe schon seitenlangen Diskussionen vor mir... aber wohl letzlich doch nicht, nicht in diesem Thread hier. ^^

Outlast sollte mit Plus "kostenlos" sein.
Wollt ja eigentlich nur wissen wie lang Outlast ist.Hab nichts im Net gefunden.
Indie Spiel war wohl das falsche Wort.
Da brauch ich die PS4 nächsten Monat aber unbedingt.

Oh mann, zum Glück hab ich mir Bioshock Infinite letzten Monat nicht gekauft, als ich es günstig wo gefunden hab :D
Und Outlast sieht ja auch mal MEGA aus :o Hab ich vorher noch gar nichts von gehört...

Ist Outlast eigentlich ein Indie Spiel oder ein vollwertiges Spiel ?

Da dir noch keiner geantwortet hat will ich das mal nachholen. In dem Sinne wie von dir gemeint ist es kein vollwertiges Spiel. Die Spielzeit liegt bei ca. 5 Stunden. Hab aber auch schon von ein paar Leuten gehört, die es gespielt haben und etwas mehr Zeit investiert haben. Dafür sollen es diese "wenigen" Stunden Spielzeit wirklich in sich haben ;-).

5 Stunden für Outlast sind imo völlig ok, passt auch irgendwie besser zu so einer Art von Spiel :)
So wird es nicht zäh, sobald mal etwas weniger Abwechslung reinkommt und gleichzeitig erhöht es den Wiederspielwert. Das Spiel ist ja eh praktisch geschenkt, da brauch ich keine 15 Stunden-Kampagne :D

Zurück
Top Bottom