Tommy1985
L13: Maniac
Nicht vergessen, euch Don't Starve zu ziehen
Werde es die Woche noch laden, mal schauen wie es so ist![]()
Hab ich auch auf der Liste. Werde es mir am Wochenende mal anschauen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht vergessen, euch Don't Starve zu ziehen
Werde es die Woche noch laden, mal schauen wie es so ist![]()

duck tales im sale, nett

Hatte mir vorher nichts zum Spiel angeschaut und es ist, wie der Name schon verrät, ein Survival-"Simulator". Rohstoffe finden, Nahrung finden, Gegenstände herstellen, usw... allerdings find ich es auch recht fordernd. Bin auch am Anfang ziemlich schnell gestorben weil ich partout keine Nahrung gefunden hab.
Als ich dann ne gute Stelle dafür gefunden hatte liefs besser. Bin jetzt am 7. Tag und kann bisher nicht absehen, wie lang es mich fesseln wird. Werd aber auf jeden Fall nochmal öfter reinschauen.habe ich.
ich fand das spiel in den ganzen previews schon sehr interessant, mich haben dann im endeffekt die ganzen durchschnittlichen reviews aber abgeschreckt.
nun bin ich durch plus daran gekommen und mir gefällt es super!
klasse grafik, toller sound und eine coole futuristische inszenierung. klar, es ist mega linear, aber es ist eine nette geschichte die ich gerne mitnehme.
von mir eine klare spiel empfehlung![]()

Mal ne grundsätzliche Frage, die hier mit Sicherheit schon tausendfach diskutiert wurde.
Plant Sony eigentlich inzwischen die Möglichkeit, Online-IDs zu ändern? Kann doch nicht so schwer sein... und ne super Einnahmequelle wär' es auch *hust* ;-)
Wenns so kommt, wird auf jeden Fall BS:I geladen. Hat doch seine Vorteile, manche Games aus Zeitgründen liegen lassen zu müssen![]()