PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1 Monat =/ 2 Wochen.
Die 1 Monat Accounts sind meist beilagen bei Games und gelten auch nur bei Erstkunden. Dazu wird keine KK benötigt.
Die 2 Wochen Accounts gibt es an jeder Ecke (man hat über Weihnachten an jede eMail Adresse, die Sony von einem kennt, einen zwei Wochen Code bekommen!) und sind mit der Eingabe der KKs verbunden.
Hat sich also nix geändert, sind nur zwei unterschiedliche Angebote.

Ich habe leider nichts per email bekommen. Kannst du mir sagen, wo ich einen solchen Code heute bekommen kann? Wenn es sie an jeder Ecke gibt? Kreditkarte ist kein Problem. Danke schonmal im voraus!

Ich habe leider nichts per email bekommen. Kannst du mir sagen, wo ich einen solchen Code heute bekommen kann? Wenn es sie an jeder Ecke gibt? Kreditkarte ist kein Problem. Danke schonmal im voraus!
Ich weiß nicht, wo derzeit, aber wenn du magst, schreib mir deine Mail per PN und ich leite dir einen weiter (gerne auch Wegwerf Weiterleiter oder so, wenn du Angst hast, dass ich damit Schindluder treibe).

sollte man sich metal gear rising downloaden ? 19gb you know !
DMC fand ich geil .......werde ich das gleiche von metal gear rising sagen ?

Auf jeden Fall. Revengeance ist klasse. Ist zwar ziemlich kurz, aber es motiviert wie auch DmC dazu, dass man es (mindestens) noch einmal durchzockt.

wow echt ? hmm vllt doch die 19gb runterladen....und dazu sagst du das man es sogar mindestens nochmal spielen will,
klingt gut.

ich bin gespannt, danke

Der Preload lohnt sich für mich gar nicht, weil zu groß. Mein Steam ist auf der kleinen C: SSD, und da ist grade mal soviel platz drauf, dass ich das Spiel dahin laden könnten. Aber der Preload brauch dann ja anders als normale steam downloads auch nochmal genausoviel platz das Spiel dann zu entpacken. Und leider kann man weder den download ordner, noch den zum entpacken frei wählen. Also warte ich bis release, und auf den normalen, direkten Download ohne entpacken.

Der Preload lohnt sich für mich gar nicht, weil zu groß. Mein Steam ist auf der kleinen C: SSD, und da ist grade mal soviel platz drauf, dass ich das Spiel dahin laden könnten. Aber der Preload brauch dann ja anders als normale steam downloads auch nochmal genausoviel platz das Spiel dann zu entpacken. Und leider kann man weder den download ordner, noch den zum entpacken frei wählen. Also warte ich bis release, und auf den normalen, direkten Download ohne entpacken.
Du bist irgendwie grad im falschen Thread, ne?

Jop
null.png

Ladet euch mal Remember Me herunter. ;)

habe ich.
ich fand das spiel in den ganzen previews schon sehr interessant, mich haben dann im endeffekt die ganzen durchschnittlichen reviews aber abgeschreckt.
nun bin ich durch plus daran gekommen und mir gefällt es super!
klasse grafik, toller sound und eine coole futuristische inszenierung. klar, es ist mega linear, aber es ist eine nette geschichte die ich gerne mitnehme.
von mir eine klare spiel empfehlung :-)

Welchen Grund hat es eigentlich, dass man Flow im PS4 Store zurzeit nicht laden kann?
Das steht da auch als kostenlos drin, ich bin grad etwas irritiert... Versuch jetzt schon seit mehreren Tagen, das zu laden (und würd ja sogar dafür zahlen, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, das tun zu müssen...)

Welchen Grund hat es eigentlich, dass man Flow im PS4 Store zurzeit nicht laden kann?
Das steht da auch als kostenlos drin, ich bin grad etwas irritiert... Versuch jetzt schon seit mehreren Tagen, das zu laden (und würd ja sogar dafür zahlen, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, das tun zu müssen...)

Ich nehme an, dass du bereits die PS3-Version hast? Dann bekommst du's nämlich kostenlos.
Warum du das Spiel nicht runterladen kannst, weiß ich aber nicht. Bei mir wirds ganz normal für 4,99€ angezeigt und ich kann es auch in den Warenkorb legen:

https://store.sonyentertainmentnetw...flow/cid=EP9000-CUSA00180_00-FLOWPLAYSTATION4

Neue zusätzliche Januar Sale-Angebote im Playstation Store:

DuckTales Remastered
Vorher 14,99 €, jetzt 8,99 €
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist – Classic Edition
Vorher 44,99 €, jetzt 19,79 €

DRIVER: San Francisco
Vorher 14,99 €, jetzt 4,94 €

Far Cry 3
Vorher 29,99 €, jetzt 14,99 €

Rayman Legends (PS3)
Vorher 29,99 €; jetzt 20,09 €

Rayman Legends (PS Vita)
Vorher 29,99 €; jetzt 20,09 €

http://blog.de.playstation.com/2014/01/08/januar-angebote-im-playstation-store-aktualisierung/

Zurück
Top Bottom