PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und einen weiteren monat plus gespart. :goodwork:
sony machts auch sehr leicht mit den titeln die sie bringen (vor allem die vita spiele lol).

Outlast :rox:

Der Rest ist crap :v:

Bleibt Resogun jetzt etwa ein ganzes Jahr drin?

Nächsten Monat gibts wohl Outlast (PS4), Bioshock: Infinite (PS3), Metro: Last Light (PS3), Dynasty Warriors: Next und Modnation Racers (beide Vita)

https://www.gamepointsnow.com/blog/rumoured-february-playstation-plus-content/

was Sony da abzieht ist schon langsam nicht mehr normal rofl

5 Spiele mit nem gegenwert des gesamten Jahresbeitrags von PS+, eigentlich sogar mehr

whoohoo
Ich muss mir die Retail dazu noch kaufen. Das Spiel hat es verdient, ein PERFEKTES Remake. Und wenn damit die anderen Remakes folgen könnten, dann soll dies auch so sein. :awesome:

wusste gar nicht das es davon ne Retail gibt, Castle of Illusion scheint ja auch ganz nett geworden zu sein

Finds super, dass man sich über die Homepage auch die PS-Plus-Titel für PS4 sichern kann. Das macht das warten auf ausreichend Spielematerial und den damit verknüpften Kauf der PS4 noch entspannter. Ich liebe PS+! :) Und Metro is (EDIT: wäre) auch richtig nice!

das wäre natürlich wieder zu gut!
Bioshock absolut bombe, habe ich aber schon. mit Metro liebäugle ich schon seit längerem kam aber noch nicht dazu es mir zu holen.
wenn es stimmt wäre geil!

edit:
was ist outlast?
egal, mal in den warenkorb damit :-D

Zuletzt bearbeitet:
alter was soll der mist mit outlast oO ich hab soviel scheiße schon über MK Ultra gelesen, jetzt verfolgt michd as sogar in Spielen

Outlast, Bioshock und Metro werden gezogen.

Hab Bioshock zwar Retail hier, wird aber trotzdem mal gezogen solange ich noch genug speicher frei ab, vll. verkauf ich es ja irgendwann mal. Metro wird mal angezockt, soll ja gut sein und in Outlast werd ich auch mal reinschauen, auch wenns nicht ganz mein Genre ist, aber Hauptsache mehr Futter für die PS4.

Ich hab hier schon seit längerer Zeit das Geschehen verfolgt und mich erst jetzt dazu entschloßen mich zu registrieren. Ich bräuchte nämlich Hilfe und hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten. Ich bin besitzer einer Vita (und liebe das Teil), will mir aber bald ne Ps4 zulegen. Es gibt wohl eine Möglichkeit sich über Plus, auch die Titel für die Ps4 zu sichern. Das hab ich vor, will mir da ja nix entgehen lassen. Habt ihr einen Plan wie ich das anstellen muss? Über den Vita Store komm ich da nicht ran...

Zurück
Top Bottom