PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Falls einer Don't Starve (PS4) nicht starten kann wegen Lizenzproblemen:

Einstellungen -> PSN -> Lizenzen wiederherstellen

Gibt derzeit einige Probleme mit dem Spiel und der Lizenz. :wink2:

Don't Starve ist bislang... sehr interessant :D Hatte mir vorher nichts zum Spiel angeschaut und es ist, wie der Name schon verrät, ein Survival-"Simulator". Rohstoffe finden, Nahrung finden, Gegenstände herstellen, usw... allerdings find ich es auch recht fordernd. Bin auch am Anfang ziemlich schnell gestorben weil ich partout keine Nahrung gefunden hab. :ugly: Als ich dann ne gute Stelle dafür gefunden hatte liefs besser. Bin jetzt am 7. Tag und kann bisher nicht absehen, wie lang es mich fesseln wird. Werd aber auf jeden Fall nochmal öfter reinschauen.

kleiner tipp für dne anfang, jede menge fallen bauen, und ein feuer in der nähe von möglichst vielen kaninchenbauten.

habe ich.
ich fand das spiel in den ganzen previews schon sehr interessant, mich haben dann im endeffekt die ganzen durchschnittlichen reviews aber abgeschreckt.
nun bin ich durch plus daran gekommen und mir gefällt es super!
klasse grafik, toller sound und eine coole futuristische inszenierung. klar, es ist mega linear, aber es ist eine nette geschichte die ich gerne mitnehme.
von mir eine klare spiel empfehlung :-)

Ging mir exakt wie dir. Hatte das Spiel von Anfang an auf dem Schirm, wurde dann aber durch das negative Echo abgeschreckt. Durch PS+ von meinem Bruder angespielt, extrem begeistert und gekauft.
Schon lange nicht mehr etwas gespielt, was sich so frisch anfühlt, auch wenn es die meisten Elemente gar nicht mal sind.
Nur die Synchro ist fürcherlich. ;)

@Don´t starve: Wird mal angetestet, danke für den Tipp.

Mal ne grundsätzliche Frage, die hier mit Sicherheit schon tausendfach diskutiert wurde.
Plant Sony eigentlich inzwischen die Möglichkeit, Online-IDs zu ändern? Kann doch nicht so schwer sein... und ne super Einnahmequelle wär' es auch *hust* ;-)

Als sie das System damals zu Krazy Ken Zeiten aufgebaut haben, dachten sie nicht daran dass sowas mal gefragt sein könnte. Und jetzt ist es laut Shu schwer das im nachhinein zu ändern. Vll kommts irgendwann.

Mal ne grundsätzliche Frage, die hier mit Sicherheit schon tausendfach diskutiert wurde.
Plant Sony eigentlich inzwischen die Möglichkeit, Online-IDs zu ändern? Kann doch nicht so schwer sein... und ne super Einnahmequelle wär' es auch *hust* ;-)

ich find das auch super lächerlich.
zur not kann man doch das system von STEAM übernehmen.
dein account hat einen hauptnamen und im spiele kannste dein NICK wählen wie du willst.

Wenns so kommt, wird auf jeden Fall BS:I geladen. Hat doch seine Vorteile, manche Games aus Zeitgründen liegen lassen zu müssen xD

Ich könnte mich einreihen. Bioshock hab ich auch schon...aber Metro hätte ich Bock. Auch die beiden Vita Titel sind als Plus-Titel super. Hätte ich mir niemals gekauft. :-D

Zurück
Top Bottom