Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute! Hab gaaaaanz lange nicht mehr hier im Forum vorbeigeschaut und auch seit längerem nicht mehr wirklich an der Playstation gezockt. PS Plus hört sich aber ganz interessant an. Gibt es zur Zeit irgendwie Testangebote für 2 Wochen oder so? Würde da gerne mal reinschnuppern.
Hallo Leute! Hab gaaaaanz lange nicht mehr hier im Forum vorbeigeschaut und auch seit längerem nicht mehr wirklich an der Playstation gezockt. PS Plus hört sich aber ganz interessant an. Gibt es zur Zeit irgendwie Testangebote für 2 Wochen oder so? Würde da gerne mal reinschnuppern.
*wenn man seine Kreditkarteninformationen preisgeben möchteKauf dir eine PS4, da gibts 2 Wochen PS+ gratis dazu. :v:
1 Monat =/ 2 Wochen.Als ich den 1 Monat Test Account von The Last of Us verwendet habe musste ich keine Kreditkarten Infos angeben. Aber anscheinend hat sich mit Release der PS4 etwas geändert. Des wäre mein Vorschlag gewesen.
für 2 Wochen oder so?
Vita-Spiele kannst du übrigens auch auf den PC speichern und von dort irgendwann auf die Vita wieder rüberschieben, falls du mal Platz brauchst und keine so schnelle Leitung hast, um Spiele immer mal wieder runterzuladen.
Über SEN einfach downloaden auf Platte und dann per USB Kabel auf die Vita?
Warum muss man eigentlich seine echte Adresse beim normalen PSN-Account angeben... find ich ehrlich gesagt etwas viel des guten![]()
Jemand ne Ahnung, warum es manche Spiele nur auf Disk gibt?
Überlege momentan, alle PS3 - Titel nach und nach zu laden, je nach Angebote von Sony und die Retail-Titel zu verkaufen.
Spiele wie God of War 3, Heavy Rain, FF 13 oder aktuell Beyond gibts allerdings nur Retail.. ärgerlich.
Sicher? 10zNaja, zum Glück ist es auf der PS4 und Vita ja jetzt Pflicht.
Nein.gab es Metro Last Light eigentlich schon bei Plus?