PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo Leute! Hab gaaaaanz lange nicht mehr hier im Forum vorbeigeschaut und auch seit längerem nicht mehr wirklich an der Playstation gezockt. PS Plus hört sich aber ganz interessant an. Gibt es zur Zeit irgendwie Testangebote für 2 Wochen oder so? Würde da gerne mal reinschnuppern.

Hallo Leute! Hab gaaaaanz lange nicht mehr hier im Forum vorbeigeschaut und auch seit längerem nicht mehr wirklich an der Playstation gezockt. PS Plus hört sich aber ganz interessant an. Gibt es zur Zeit irgendwie Testangebote für 2 Wochen oder so? Würde da gerne mal reinschnuppern.

bei den meisten testangeboten braucht man eine KK (kann man nach der eingabe wieder löschen)

Besorg dir eine 3-onatige Mitgliedschaft für 14,99€ und du wirst sehen, dass sich das definitiv lohnt.
8-)

Kauf dir eine PS4, da gibts 2 Wochen PS+ gratis dazu. :v:

Als ich den 1 Monat Test Account von The Last of Us verwendet habe musste ich keine Kreditkarten Infos angeben. Aber anscheinend hat sich mit Release der PS4 etwas geändert. Des wäre mein Vorschlag gewesen.

Als ich den 1 Monat Test Account von The Last of Us verwendet habe musste ich keine Kreditkarten Infos angeben. Aber anscheinend hat sich mit Release der PS4 etwas geändert. Des wäre mein Vorschlag gewesen.
1 Monat =/ 2 Wochen.
Die 1 Monat Accounts sind meist beilagen bei Games und gelten auch nur bei Erstkunden. Dazu wird keine KK benötigt.
Die 2 Wochen Accounts gibt es an jeder Ecke (man hat über Weihnachten an jede eMail Adresse, die Sony von einem kennt, einen zwei Wochen Code bekommen!) und sind mit der Eingabe der KKs verbunden.
Hat sich also nix geändert, sind nur zwei unterschiedliche Angebote.

Wollte mal hier nachfragen, ob ich mit der Vita und PS3/PS4 mit demselben Account gleichzeitig On sein kann?
Kann es sein, dass ich auf der PS3 Vita-Accounts nicht sehe, wenn sie On sind, sondern nur wenn sie Offline sind?

Über SEN einfach downloaden auf Platte und dann per USB Kabel auf die Vita?
Vita-Spiele kannst du übrigens auch auf den PC speichern und von dort irgendwann auf die Vita wieder rüberschieben, falls du mal Platz brauchst und keine so schnelle Leitung hast, um Spiele immer mal wieder runterzuladen.

Zuletzt bearbeitet:
Über SEN einfach downloaden auf Platte und dann per USB Kabel auf die Vita?

nein. von der vita aus laden und dann auf den pc schieben und bei bedarf wieder auf die vita.
so war das wohl gemeint.
das ist wesentlich schneller als das spiel wieder neu runterzuladen oder die spiele von der ps3 auf die vita zu kopieren.

es gibt leider keine möglichkeit vita spiele direkt auf den pc zu laden, so wie es noch bei der psp mit media go der fall war, was ich imo ein wenig schade finde.

Warum muss man eigentlich seine echte Adresse beim normalen PSN-Account angeben... find ich ehrlich gesagt etwas viel des guten :(

Jemand ne Ahnung, warum es manche Spiele nur auf Disk gibt?

Überlege momentan, alle PS3 - Titel nach und nach zu laden, je nach Angebote von Sony und die Retail-Titel zu verkaufen.

Spiele wie God of War 3, Heavy Rain, FF 13 oder aktuell Beyond gibts allerdings nur Retail.. ärgerlich.

Jemand ne Ahnung, warum es manche Spiele nur auf Disk gibt?

Überlege momentan, alle PS3 - Titel nach und nach zu laden, je nach Angebote von Sony und die Retail-Titel zu verkaufen.

Spiele wie God of War 3, Heavy Rain, FF 13 oder aktuell Beyond gibts allerdings nur Retail.. ärgerlich.

Weil's bei der PS3 keine Pflicht ist, gibts einiges nicht. Warum das Sony auch bei manchen neueren, eigenen Titeln wie Beyond macht, weiß ich nicht. Wahrscheinlich werden auf der PS3 die platzfressenden Titel kaum runtergeladen und deshalb ist es der Aufwand nicht Wert? Erstrecht für bereits ältere Titel wie GoW III oder Heavy Rain, die so oder so keinen großen Absatz mehr finden. Vor 3 Jahren gabs ja noch keine so große Initiative die Retail-Games auch online anzubieten.

Und SE hat sich ja sowieso nie wirklich dafür interessiert die Titel selbstständig in den Store zu bringen, selbst bei Titeln nach denen oft gefragt wurde, wie KH oder FF Type 0 für PSP/Vita.

Naja, zum Glück ist es auf der PS4 und Vita ja jetzt Pflicht.

Wobei das schon extrem komisch ist mit GoW3 oder HR/Beyond

bei 3rd Party kann ichs ja verstehen, wie Rocky schon sagte hatte da SE nie große Initiative gezeigt

Aber Sony Games sollten normalerweise kommen, wo doch zb die GoW HD Collections auch zu kaufen sind und man bei Beyond/HR DLCs online hat

Zurück
Top Bottom