PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habt ihr auch Geschenk Emails von sony bekommen? Egal.

Verschenke Codes zu:

Tiny Hwak für Ps3, Vita oder PsP
39% auf singstar Pakete
60% auf die Sly Triologie
Möbelstücke für Home

wer zuerst kommt, malt oder mahlt zuerst.

Wobei ich gerade festgestellt habe, das Sony die Codes nicht nur an die mit einem Account hinterlegte E-Mail Adresse geschickt hat, sondern an alle Mail-Adressen, die man irgendwann einmal auf ihren Seiten verwendet hat. Wenn man, wie ich, bei den Sony-Gewinnspielen teils wechselnde Adressen angegeben hat, bekommt jede der Adressen die Codes. Ich habe sie z.B. gleich drei Mal erhalten xD

Habe mir Fifa Street und Sly Triology wegen Gutschein geholt.
Joa alles andere ist nett aber brauch ich jetzt nicht grad wirklich.
Trotzdem allgemein sind das gute Angebote :goodwork:

Ich missbrauche den Thread mal eben:

Square Enix bietet derzeit 50% auf fast alle Titel, leider nur im iOS Store (Android eventuell auch, keine Ahnung).

Habe jedenfalls bei FF3 und FF Tactics zugeschlagen (6,99€ jeweils), nur zur Info...FF 3 spielt bei mir allerdings keine Musik ab (iPad 2).

Im Mobile Bereich schaut kaum einer rein, und hier interessieren sich vielleicht ein paar für die alten Klassiker.

Ich hab noch Guthaben, was könnt ihr mir empfehlen?
Eine Spiel was auch nen spassigen Lokalen MP Modus hat?

Ich hab noch Guthaben, was könnt ihr mir empfehlen?
Eine Spiel was auch nen spassigen Lokalen MP Modus hat?
Bezogen auf die Sonderangebote würde ich dir empfehlen, mal Army of Two Demo zu saugen.
Hatte mir zu zweit Spaß gemacht und wollte ich auch noch für die 7/8€ holen.
Unabhängig von den Sonderangebote rate ich zu Diablo 3, da sollte es auch noch ne Demo geben, aber k.A. ob Co-Op inklusive.

Alter dieses Blaz Blue ist echt der gottverdammte Super Schrott :aargh: diese unendlich behinderten Dialoge über Minuten :aargh: gleich wieder gelöscht.

ansonsten......

Grid 2: Echt nicht schlecht, macht viel Spaß.

Borderlands 2: Überkiller, geile Fortsetzung

Sonic and Allstars Racing Transformed: Macht Super viel Laune, weil sich innerhalb von einem Rennen, die Strecken und Vehikel ändern.

DMC: Ja Recht abgefahren, aber jetzt nix was ich nie vergessen werden. Kann man mal gespielt haben, aber kein muss.

Soul Sacrifice: Ich glaube ich werde mit japanischen Spielen nicht mehr warm....Geschmackssache.

Echt jetzt? Also mir ist das nicht so aufgefallen.....hast kein fun mit dem Spiel ? (dadurch)

Echt jetzt? Also mir ist das nicht so aufgefallen.....hast kein fun mit dem Spiel ? (dadurch)

das wesentlich schlimmere problem ist imo ja immer noch, dass der vorgänger das wesentlich bessere spiel ist.
den vorgänger habe ich gesuchtet, weil er doch einen sehr netten "karriere"modus hatte. hier ist das ja gar nichts....

Naja, ein paar Sachen haben schon etwas Spaß gemacht, aber bis zur Platin musste ich mich echt ganz schön durchquälen, kein Vergleich zu den großartigen NfS: Hot Pursuit und Burnout Paradise.

Da wären die idiotisch umständliche Einbindung des Racenets (insbesondere was die Rivalen-Funktion angeht), die tolle Idee das HUD komplett in weiß zu halten, damit man bei Sonnenschein auch ja nichts davon erkennen kann, das fehlende Tuning im Karriere-Modus, der fehlende Soundtrack, KI-Gegner, die einen einfach wegrammen, keine möglichen Drift-Kombos, aber am schlimmsten fand ich diesen dämlichen Typen, der einen die ganze Zeit vollquatscht, dessen Gelaber zu 60% aus absolutem Schwachsinn (oft sagt er irgendetwas, was gar nicht zur Situation passt, z.B. Drift-Tipps für ein Checkpoint-Rennen), zu 38% aus Offensichtichem und zu 2% aus brauchbaren Informationen besteht und den man nicht abstellen kann.

Und was mich persönlich auch besonders gestört hat, war, dass es im Spiel, abgesehen vom Cusco als DLC, keinen Subaru Impreza gab.:x

Zuletzt bearbeitet:
eine frage zum ps plus

muss man die gratis titel runterladen?

oder reicht es, wenn man sie nur "kauft"?

mit 8 gb kann ich nur einen teil downloaden. verfällt der rest, wenn er nicht mehr gratis sein sollte?

reicht wenn du sie nur kaufst, erscheinen dann in deiner Downloadlist der gekauften Spiele und kannst sie später runterladen. Es verfällt nichts. Vita-Spiele kannst du übrigens auch auf den PC speichern und von dort irgendwann auf die Vita wieder rüberschieben, falls du mal Platz brauchst und keine so schnelle Leitung hast, um Spiele immer mal wieder runterzuladen.

Zurück
Top Bottom