PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PSN SALES !!!!! :o:o:o
LEUTE :aargh: wie geil ist Sony eigentlich ???

Was meint ihr ? ist es safe muramasa für den preis zu kaufen ?

hab iwie die vermutung, dass es im februar im psplus sein könnte :awesome:

PSN zum zocken offline?
Einloggen etc geht, aber spielen geht nicht.
DC Universe Online und Fifa zumindest nicht :x

Weiss nicht was ihr habt.....läuft ohne probleme. Lade mit ca. 2MB pro sekunde momentan DMC und Borderlands.....

Oder sony gesteht ps+ kunden wirklich mehr bandbreite zu :ugly:

Btw:

Welches der spiele im angebot ist denn gut für lokale multiplayerduelle geeignet?

EDit:
Okay...ins psn komm ich auch nicht mehr.....die gamedownloads laufen aber trotzdem mit full speed :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Jep, PSN überlastet ........also Offline erstmal einen von den zahlreichen SP`s zocken ^^

Nagut....aber wenns dann wieder geht:

Gibts jetzt im sale ein gutes splitscreen multiplayergame?
Ich mach am wochenende ein beef.....da kann man sowas immer brauchen :coolface:

Habt ihr auch Geschenk Emails von sony bekommen? Egal.

Verschenke Codes zu:

Tiny Hwak für Ps3, Vita oder PsP
39% auf singstar Pakete
60% auf die Sly Triologie
Möbelstücke für Home

wer zuerst kommt, malt oder mahlt zuerst.

us ps+ geleakt für januar:

PS4: Don't Starve
PS3: DmC, Bioshock Infinite, Brothers
Vita: Smart as..., Worms Battle Islands

Kann man wohl ausgehen das wir die beiden wohl für Februar bekommen DMC haben wir ja schon und Don´t Starve ist ja schon bestätigt.

Da wohl Brothers kommt brauch ich mir es nun nicht im sale kaufen. Ich hatte schon aufgeladen und Okami HD geholt nun die frage was hol ich mir nun, irgend ein Tipp was davon gut ist für 5€.

us ps+ geleakt für januar:

PS4: Don't Starve
PS3: DmC, Bioshock Infinite, Brothers
Vita: Smart as..., Worms Battle Islands

Kann man wohl ausgehen das wir die beiden wohl für Februar bekommen DMC haben wir ja schon und Don´t Starve ist ja schon bestätigt.

Da wohl Brothers kommt brauch ich mir es nun nicht im sale kaufen. Ich hatte schon aufgeladen und Okami HD geholt nun die frage was hol ich mir nun, irgend ein Tipp was davon gut ist für 5€.

Hmm, Brothers vor 2 Tagen auf steam geholt, Bioshock hab ich natürlich, bleibt nur DMC. Wenn Ico & Shadow im Januar nicht rausfliegen, werde ich wohl noch einen Monat warten, bevor ich meine beiden 1 jahr Codes einlöse...

Mh Bioshock Infinite... also so sehr ich Plus zu schätzen gelernt habe (und das von innerhalb eines Monats), so sehr muss Sony doch aufpassen, es nicht zu übertreiben. Sicherlich ist es auf der einen Seite geil, nichz mal ein Jahr alte Spiele runterladen zu können. Auf der anderen Seite wird der Retailkauf so ja fast schon zum Risiko.

Klar sollte es auch nicht so laufen, dass nur fünf Jahre alte Spiele angeboten werden, aber imo dürfen die schon so zwei, drei Jahre alt sein.

Wenn man quasi vor Kurzem noch zwischen 30 - 60 € füt ein Spiel ausgegeben hat und es das nun für "lau" gibt, kann das schon ärgerlich sein. Bei älteren Spielen muss man vielleicht damit rechnen, aber sollte das bei aktuellen Titeln so sein?

Mh Bioshock Infinite... also so sehr ich Plus zu schätzen gelernt habe (und das von innerhalb eines Monats), so sehr muss Sony doch aufpassen, es nicht zu übertreiben. Sicherlich ist es auf der einen Seite geil, nichz mal ein Jahr alte Spiele runterladen zu können. Auf der anderen Seite wird der Retailkauf so ja fast schon zum Risiko.

Klar sollte es auch nicht so laufen, dass nur fünf Jahre alte Spiele angeboten werden, aber imo dürfen die schon so zwei, drei Jahre alt sein.

Wenn man quasi vor Kurzem noch zwischen 30 - 60 € füt ein Spiel ausgegeben hat und es das nun für "lau" gibt, kann das schon ärgerlich sein. Bei älteren Spielen muss man vielleicht damit rechnen, aber sollte das bei aktuellen Titeln so sein?

Man kann auch 1 Jahr warten und muss nicht 60€ ausgeben ;)
PSN Plus ist schon was feines.

Man kann auch 1 Jahr warten und muss nicht 60€ ausgeben ;)

Ja und genau darin sehe ich ja auch eine gewisse Gefahr. Warum was für 60 € kaufen, wenn ich es ein Jahr später regelrecht hinterhergeschmissen bekomme - und zwar in einem noch viel größeren Maße als über "normale" Reduzierungen bzw. so Best-Of-Reihen im Retailbereich?

Plus finanziert sich vor allem über die DLCs der Titel und da Bioshock nun mal noch weiterführende Kapitel hat, die dann natürlich viel verlockender erscheinen, ist das alles kein Ding. Das gleiche mit DMC und Boarderlands 2.
Noch dazu machen viele den Fehler, dass sie nicht bedenken, dass sie sich dann sogar DLC zu einem Spiel holen, was sie nicht besitzen. Dh. Sony lieht uns Games, damit wir deren DLCs kaufen. Seh da nix schlimmes dran.
Werde weiterhin Retails kaufen, obwohl ich durchaus zugeben muss, dass ich mich schon 1, 2 mal geärgert habe. ;)

Kann man ja aber vorher nicht so genau wissen, ist ja keine Faustregel :wink2:

nach 1 jahr bezahlt man keine 60€ mehr... ist also schon fakt ;)
wer also immer ~1 jahr wartet hat nicht viele nachteile und wer zum launch kauft zahlt sowieso immer drauf ;)

aber wie MasterPhW schon erwähnt... das ganze wird sich durch den DLC wohl doch mehr als lohnen... sonst würden es nicht so viele neue third party games ins angebot schaffen...

Braucht man Spiele sofort zum Launch, kauft man diese auch (wäre bei mir z.B. bei einem Elder Scrolls- oder Zelda-Spiel zu 100% der Fall).

Sonst wartet man halt auf günstige Angebote oder hofft eben auf PS+ ... also eigentlich alles in Butter 8-)!

Habe bei so was eher das Problem meiner notorischen Ungeduld - selbst wenn ich wüsste, dass ein bestimmtes Game nach nicht mal 'nem Jahr bei PS+ landet, wäre es schwer, dies beim Release zu ignorieren :blushed:

Ist aber überhaupt nicht nötig, denn: willst du unbedingt ein Spiel haben, kaufst du es dir einfach - ob es in einen 1 Jahr günstiger ist (was zu 100% so sein wird) oder irgendwann in PS+ landet (große Chance, aber nicht sicher) sollte nicht im Vordergrund stehen.

Jeder hat ja andere Vorlieben bzw. Lieblingsreihen und ich würde ein Teufel tun und z.B. bei einem Zelda-Spiel 1 Jahr warten, um es dann 20 Euro günstiger zu bekommen ;).

Zurück
Top Bottom