PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gibt ja anscheinend welche, die davon ausgingen, sowas gäbe es nicht mehr, wo man doch nun auch für's online spielen ps+ braucht. :ugly:

Wartungsarbeiten bis 1 Uhr :banderas: :v:
Dieses Mal wird aber eine gute Neuerung eingebaut:

We wanted to take a moment to let everyone know that there is a planned network maintenance for PlayStation platforms scheduled for Monday, December 9th from 9:00 AM to 2:00 PM Pacific Time (12 noon to 5:00 PM Eastern). To clarify, this is currently scheduled to be a 5 hour maintenance.

This maintenance will increase the number of devices that can be activated by an account as a portable gaming device. This means that you can now activate up to three portable gaming devices (PSP (PlayStation Portable) and PlayStation Vita) on your SEN account. This new portable gaming device allotment is in addition to the other network improvements being implemented during this downtime.

http://community.us.playstation.com...nday-December-9th-2013/m-p/42384655#U42384655
Sprich:

Ein PSN-Account = 2 Heimkonsolen (PS3 und PS4) + 3 Handhelds (PS Vita, Vita TV und PSP)

:goodwork:

Geht das immer noch nicht ?ziemlich blöd bei denn Weihnachtsangebote

Soll gehen, aber "eingeschränkt". Ich gehöre offenbar zu denen, bei denen es nicht klappt.

Und ja: der Support von Sony ist ja wohl arschlangsam? Wie lange brauchen die denn bitte für eine E-Mail? Muss ich Wochen warten?

Das wäre cool. Außerdem würde ich gerne alte Eintragungen in meiner Downloadliste löschen können.
Na bitte nicht... ^^
Einige würden dann ihre PS+ Games löschen und später rumheulen. Die menschliche Dummheit und so. ;)
Es würde ja schon reichen, wenn man in der Webansicht nicht immer nur 10 anzeigen würde (sondern auch einen Show all button hätte). Das bei über 1000 Downloads bissl lächerlich. Ich guck doch nicht über 100 Seiten durch!

Die Suchfunktion für die Downloadliste hätte Sony schon viel früher bringen sollen. Ich frage mich all die Jahre warum so ein elementares Feature, eine Suchfunktion, die jeder Informatiker im 1. Semester programmieren kann, nicht hinzugefügt wird :x

Und bitte endlich mal zulassen, dass die Codes eingelöst werden. Oder zumindest mal soll der Support E-Mails beantworten, damit ich überhaupt weiß, ob der Code "eine Macke" hat. :fp:

Geht das noch immer nicht?

"Eingeschränkt" soll es gehen laut Blog, aber eben nur "eingeschränkt". Und ich bin weiterhin "Opfer".

Der Support meldet sich seit letzter Woche Mittwoch auch nicht, was das Thema angeht. So lange warten lassen für ein Unternehmen wie Sony sollte verboten werden. Wir sind doch nicht bei "Otto.de" oder "Voelkner". :ugly:

Arghhhh ich bin doch so ein Failboy. Gerade gecheckt, dass man ja mit der Ps3 auch Vita PSN+ Games in die Downloadliste legen kann. Man, schon so lange PSN+ Kunde und vlt. kommt doch nochmal irgendwann eine Vita ins Haus. Die ganzen Games die ich jetzt verpasst habe :sorry: - naja, wenigstens gleich mal Uncharted und Sonic in die Liste gelegt ...

Zurück
Top Bottom