Rocky
L16: Sensei
- Seit
- 23 Feb 2008
Sehr nice, ging schneller als ich erwartet hätte. Jetzt nur hoffen, dass es hier auch paar gute Deals und auch eine gute Auswahl geben wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

25€ bei amazon.5 für ab 18 gebühr.Deshalb kauf ich die Karten lieber bei der Post oder im Großhandel
Naja, dank fuer die info.Evtl wichtig!
Achtet die kommenden Tage mal auf eure Kreditkartenbuchungen sofern ihr die Daten im PSN hinterlegt habt. Im Sony Forum gibt es vermehrt Meldungen, dass über das PSN nicht authorisierte Abbuchungen getätigt wurden! Ob das evtl. mit dem Passwort Reset zusammenhängt ist unklar, aber wer weiß das schon.
Könnte euch hier gerne mal durchlesen. Geht auch auf den folgenden Seiten in dem Thread weiter, melden sich so einige die das Problem haben.
Ist nicht als Bash oder sonstiges Gedacht! Möchte nur ungerne dass jemand von euch betroffen ist durch soetwas. Gerne auch weiter sagen!

v
nehm' ich es gerne mit!)

Kauf dir ne vitaAlso nur DmC für mich. Egal besser als nichts.^^

Der Januar ist der Hammer :o
DmC hab ich schon und kann es nur empfehlen.
Borderlands 2 wollte ich eigentlich warten bis es die Goty-Version als Budget gibt, aber vielleicht gibt es ja bald ein Sale der DLCs für die PS3. :-D
Soul Sacrifice wollte ich auch schon ewig nachholen. Wenn es überzeugt, dann wird nächstes Jahr Delta gekauft.
Und Don't Starve war schon auf dem PC klasse.
http://blog.eu.playstation.com/2013...anuary-dmc-soul-sacrifice-borderlands-2-more/
Leaving PS Plus:
24th December: Grid 2
24th December: Dragons Dogma Dark Arisen
24th December: Sonic and Allstars Racing Transformed
8th January: Contrast
Entering PS Plus:
24th December: DmC Devil May Cry (PS3)
24th December: Borderlands 2 (PS3)
24th December: Soul Sacrifice (PSV)
24th December: Blazblue Continuum Shift Extend (PSV)
8th January: Don’t Starve (PS4)
YAY