PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ernsthaft, wozu nun noch die ollen 10/20/50 $/€/pfund karten, wo jedes mal nen paar cent überbleiben?

Evtl wichtig!

Achtet die kommenden Tage mal auf eure Kreditkartenbuchungen sofern ihr die Daten im PSN hinterlegt habt. Im Sony Forum gibt es vermehrt Meldungen, dass über das PSN nicht authorisierte Abbuchungen getätigt wurden! Ob das evtl. mit dem Passwort Reset zusammenhängt ist unklar, aber wer weiß das schon.

Könnte euch hier gerne mal durchlesen. Geht auch auf den folgenden Seiten in dem Thread weiter, melden sich so einige die das Problem haben.

Ist nicht als Bash oder sonstiges Gedacht! Möchte nur ungerne dass jemand von euch betroffen ist durch soetwas. Gerne auch weiter sagen!

25€ bei amazon.5 für ab 18 gebühr.Deshalb kauf ich die Karten lieber bei der Post oder im Großhandel

Gesagt wurde, dass ein Code beiliegt, mit dem man 1 Jahr PS+ zum halben Preis bekommt. Dementsprechend hat Amazon damit nichts zu tun.

(Sondern lediglich damit, dass PS4-Vorbesteller einen 50-Euro-Gutschein auf DriveClub bekommen haben)

Evtl wichtig!

Achtet die kommenden Tage mal auf eure Kreditkartenbuchungen sofern ihr die Daten im PSN hinterlegt habt. Im Sony Forum gibt es vermehrt Meldungen, dass über das PSN nicht authorisierte Abbuchungen getätigt wurden! Ob das evtl. mit dem Passwort Reset zusammenhängt ist unklar, aber wer weiß das schon.

Könnte euch hier gerne mal durchlesen. Geht auch auf den folgenden Seiten in dem Thread weiter, melden sich so einige die das Problem haben.

Ist nicht als Bash oder sonstiges Gedacht! Möchte nur ungerne dass jemand von euch betroffen ist durch soetwas. Gerne auch weiter sagen!
Naja, dank fuer die info.

Aber wenn wirklich unerlaubt kaeufe ueber das psn getaetigt werden merkt man das in der regel sofort.

Wenn ich meine kk velaste erhalte ich sofort eine meldung von sony das ich mit meiner kk dass guthaben aufgekaden habe ubd ich erhalte eine meldung von sony wenn ich dieses guthaben ausgebe sofort per email...auch fuer was ich es ausgegeben habe.

Zudem erhalte ich vom kreditkartenunternehmen nach 1 oder 2 tagen auch immer eine email das meine kk belastet wurde.

Ich bin also in jedem fall abgesichert.

Ubd das wichtigste:

In solchen faelleb erhaelt man sowieso sein geld zurueck vom kk unternehmen.

Aber ich werde demnaechst mal wieder mein passwort aendern....nicht nur im psn...sndern auch bei xboxlive, meinem email anbieter, onlinebanking usw....und natuerlich ueberall ein anderes kennwort :)

Einfachstes Kennwortschema ist ein langes wort, am besten mit ner Zahl drin oder so, und auch Großbuchstaben plus einem anderen Kürzel würde jede Seite, wie zb 5uperfrogg + PSN oder PP oder XL oder EB oder GMX

http://blog.eu.playstation.com/2013...anuary-dmc-soul-sacrifice-borderlands-2-more/

Leaving PS Plus:
24th December: Grid 2
24th December: Dragons Dogma Dark Arisen
24th December: Sonic and Allstars Racing Transformed
8th January: Contrast

Entering PS Plus:
24th December: DmC Devil May Cry (PS3)
24th December: Borderlands 2 (PS3)
24th December: Soul Sacrifice (PSV)
24th December: Blazblue Continuum Shift Extend (PSV)
8th January: Don’t Starve (PS4)

YAY

Soul Sacrifice, sehr schön! Jetzt gab es, bis auf Tearaway, eigentlich alle Must Haves für meine Vita schon bei PSPlus...mal sehen was jetzt noch kommt! :P

Und Tearaway habe ich mir auch schon so gekauft!:-)

Der Januar ist der Hammer :o

DmC hab ich schon und kann es nur empfehlen.

Borderlands 2 wollte ich eigentlich warten bis es die Goty-Version als Budget gibt, aber vielleicht gibt es ja bald ein Sale der DLCs für die PS3. :-D

Soul Sacrifice wollte ich auch schon ewig nachholen. Wenn es überzeugt, dann wird nächstes Jahr Delta gekauft.

Und Don't Starve war schon auf dem PC klasse.

Der Januar ist der Hammer :o

DmC hab ich schon und kann es nur empfehlen.

Borderlands 2 wollte ich eigentlich warten bis es die Goty-Version als Budget gibt, aber vielleicht gibt es ja bald ein Sale der DLCs für die PS3. :-D

Soul Sacrifice wollte ich auch schon ewig nachholen. Wenn es überzeugt, dann wird nächstes Jahr Delta gekauft.

Und Don't Starve war schon auf dem PC klasse.

wäre nicht das erste mal dass es "zufällig" zum PS+ game die DLCs für einen reduzierten preis gibt...
imo ist das auch einer der hauptgründe warum publisher ihre games gerne dafür zur verfügung stellen...

Ein PS4-Spiel? Resogun dann immer noch dabei?

Tag 10 seit ich mich an Sonys Support gewendet hab. Kein Lebenszeichen. Am ersten Tag eine Dankeschön-Mail gab es. :ugly:

http://blog.eu.playstation.com/2013...anuary-dmc-soul-sacrifice-borderlands-2-more/

Leaving PS Plus:
24th December: Grid 2
24th December: Dragons Dogma Dark Arisen
24th December: Sonic and Allstars Racing Transformed
8th January: Contrast

Entering PS Plus:
24th December: DmC Devil May Cry (PS3)
24th December: Borderlands 2 (PS3)
24th December: Soul Sacrifice (PSV)
24th December: Blazblue Continuum Shift Extend (PSV)
8th January: Don’t Starve (PS4)

YAY

Üble Sache für PS4-Besitzer.

Nur ein Spiel wird ausgetauscht, und das auch erst 2,5 Wochen später. :ugly:

Zurück
Top Bottom