PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
am besten PS+ zu den aktionen kaufen... sony hat 1-2 mal im jahr angebote mit 15 monate für 12 oder 12 für 38€
da dann einfach 2 jahre kaufen und man hat immer genug buffer bis zur nächsten aktion :D

am besten PS+ zu den aktionen kaufen... sony hat 1-2 mal im jahr angebote mit 15 monate für 12 oder 12 für 38€
da dann einfach 2 jahre kaufen und man hat immer genug buffer bis zur nächsten aktion :D

Jo. z.B. soll ja bei DriveClub wieder ein Gutschein 1 Jahr halber Preis beiliegen. Und das haben ja einige (inkl. mir) für 20 Euro bei Amazon bestellen können.

Sind sie nicht. Die Karten wurden nie von der USK geprüft. Das Logo ist von Sony selbst drauf geklatscht, mehr nicht. Und der Einzelhandel wie Amazon glaubens anscheinend.

kann ich mir auch ohne eine ps3 zu haben Games sichern?
die psn titel verschwinden doch wieder wenn man sie nicht runter läd oder liege ich da falsch.
Auf das ich in paar Monaten wenn ich mit die ps3 vom Kollegen ausleihe die psn spiele anschauen kann.

kann ich mir auch ohne eine ps3 zu haben Games sichern?
die psn titel verschwinden doch wieder wenn man sie nicht runter läd oder liege ich da falsch.
Auf das ich in paar Monaten wenn ich mit die ps3 vom Kollegen ausleihe die psn spiele anschauen kann.

Wen du PS+ meinst neh du brauchst sie nur zu kaufen und sie sind deine für immer aber ps+ lässt sich nur über die Konsolen stores aktivieren nicht über den webstore.

Zurück
Top Bottom