PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo,

bin nun auch stolzer Besitzer einer PS3 - besser spät als nie. ;-)

Habe gleich mal zwei Fragen:

1. Bezüglich der Spiele, die man als Plusmitglied umsonst bekommt. Ich habe im Store eine Liste, die da heißt "Zugriff" auf deine Spielesammlung. Solange ich ein entsprechendes Abo habe, sind die Spiele dort dauerhaft und "sicher", sprich, kann ich mir mit dem Download Zeit lassen, oder muss ich sie defintiv möglichst alsbald herunterladen bzw. irgendwo online sichern, da sie nur temporär heruntergeladen werden können?

2. Wer von euch mag mich denn mal adden? Finde das alleine online immer so öde. Falls ihr nicht schon alle nur noch PS4 zockt. ;-)

Hallo,

bin nun auch stolzer Besitzer einer PS3 - besser spät als nie. ;-)

Habe gleich mal zwei Fragen:

1. Bezüglich der Spiele, die man als Plusmitglied umsonst bekommt. Ich habe im Store eine Liste, die da heißt "Zugriff" auf deine Spielesammlung. Solange ich ein entsprechendes Abo habe, sind die Spiele dort dauerhaft und "sicher", sprich, kann ich mir mit dem Download Zeit lassen, oder muss ich sie defintiv möglichst alsbald herunterladen bzw. irgendwo online sichern, da sie nur temporär heruntergeladen werden können?

2. Wer von euch mag mich denn mal adden? Finde das alleine online immer so öde. Falls ihr nicht schon alle nur noch PS4 zockt. ;-)

zu punkt 1: du musst sie nicht runterladen, aber du solltest die spiele schon "kaufen". also alles bis zum schritt, bevor du die spiele laden kannst. oder du brichst den download einfach ab.
ansonsten sind in die spiele nicht in deiner downloadliste.

Wieso hast du die ps3 so spät geholt, wenn man mal fragen darf?
Und herzlichen Glückwunsch. Jetzt kannst du dir alle geilen exklusivtitel direkt nacheinander zu gemüte führen. Das wird awesome.
Hol dir am besten irgendwie nen ACC von Nen andern der die ganzen psplus games schon in seinem ACC hat; wenn geht. Sind >50 vollpreistitelvollpreistitel

:)

Bei mir das selbe! Hab jetzt alles gemacht & dann kommt die Nachricht "sie erhalten innerhalb von 24!!!!! Stunden eine Email" jetzt kann ich noch nichtmal nba2k meine Karriere fortsetzen...,

Zuletzt bearbeitet:
Ach und kann mir jemand sagen, warum keinerlei Infos angezeigt werden, wenn man hier im Forum mit dem Mauszeiger über meinen PSN-Button fährt? Der Name, den ich angegeben habe, stimmt auf jeden Fall. ^^

Ach und kann mir jemand sagen, warum keinerlei Infos angezeigt werden, wenn man hier im Forum mit dem Mauszeiger über meinen PSN-Button fährt? Der Name, den ich angegeben habe, stimmt auf jeden Fall. ^^
Man muss auch noch das Design des PSN-Banners auswählen und zusätzlich jedes mal nach dem Synchronisieren der Trophies (oder wenn einem danach ist) den Banner updateten. Letzteres geht, glaube ich nur manuell.

Und zwar indem man sich auf:
http://de.playstation.com/sign-in/
einloggt.

Reiter "Meine übertragbare ID":
- Einstellungen festlegen (z.b. falls man die Trophies verbergen möchte)
- Design auswählen
- ganz unten auf der Seite ist der button zum manuellen Aktualisieren des Banners

Selbst den BB-Code um den Banner im Forum als Signatur einzubinden, bekommt man angeboten

voilà

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens:

Falls ihr im PC Store Probleme haben sollte mit dem Kaufen der PS+ Spiele, zum Beispiel wenn man mehrere Spiele gleichzeitig in den Warenkorb packt, dann wählt und kauft sie einzelnd. Denn zumindest ist es bei mir so das bei mir der normale Kaufpreis beim Bestätigen angezeigt wird sofern ich mehr als ein PS+ Spiel im Warenkorb habe. Beim einzelnen Kauf hat es wiederum funktioniert. Seltsamer Store.

Übrigens:

Falls ihr im PC Store Probleme haben sollte mit dem Kaufen der PS+ Spiele, zum Beispiel wenn man mehrere Spiele gleichzeitig in den Warenkorb packt, dann wählt und kauft sie einzelnd. Denn zumindest ist es bei mir so das bei mir der normale Kaufpreis beim Bestätigen angezeigt wird sofern ich mehr als ein PS+ Spiel im Warenkorb habe. Beim einzelnen Kauf hat es wiederum funktioniert. Seltsamer Store.
Problem daran ist, dass ich dahinter kein System feststellen kann. Manchmal funktioniert es mit 3 PS+ Games, manchmal noch nicht mal mit einem alleine...

Zurück
Top Bottom