PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man denn PS+-Codes direkt auf der Homepage einlösen oder gibt es dafür eine Extraseite? Meine als "Prepaidkarte".

Heut ist Fifa und Hangover.
Und Hangover ist nur sehr billig zum ausleihen.Zum kauf immer noch verdammt teuer.
Also sehr arm

Es nervt halt langsam, dass mein Code nicht geht. Es ist schon Montag Abend und habe keine Sek. online gespielt. Resogun und Contrast warten ja auch auf mich.

War bestimmt zum Launch oder? Bei mir hat sich nichts geändert ich hatte schon auf der PS3 Full Speed, den ich hier jetzt auch habe.

In der Hinsicht ist es also das selbe bei mir :)

Mit 3-4 MB pro sekunde hab ich auch schon oft Spiele mit der PS3 runtergeladen, aber dass die Volle 100Mbit Leitung (waren ca. 10 MB pro Sekunde) ausgeschöpft wird, find ich schon geil :D

Hey Leute!

Es geht um folgendes:
Ich werde mir auf jeden Fall eine PS4 zulegen. Vermutlich jedoch erst Anfang/Mitte kommenden Jahres, da es vorher die Zeit einfach nicht zulässt sich dem Zocken zu widmen. Ich würde jedoch ungern auf die bis dahin monatlich erscheinenden Gratis-Games für PS+ verzichten. Ist es möglich sich die vorher über'n Browser in die Downloadliste zu packen (während man noch keine PS4 besitzt) und nach dem Kauf problemlos auf der PS4 zu zocken?

Ich hatte für meine PS3 mal mehrere Monate PS+. Allerdings hab ich nie vom Browser drauf zugegriffen..
Hoffe mir kann einer von euch die Frage mit Souveränität beantworten;-)

Beste Grüße
Matze

Jaa perfekt haha :)

Also brauch man keine PS4 schon auf seinem account registriert haben ja?

Danke dir schon mal für die schnelle Antwort8-)

Zurück
Top Bottom