Tommy1985
L13: Maniac
Hab mir nun 1 Jahr Plus gegönnt![]()
Wo hast du die Mitgliedschaft erworben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir nun 1 Jahr Plus gegönnt![]()
Ich auch, bei amazon.com für 22€ für US account.
Werd ich aber nächsten oder übernächsten Monat aktivieren, wenn Spiele drin sind, die ich spielen will. Weiß jemand wie lang diese Codes gültig sind?
wurde auch zeit![]()
Die aktuellen Preise bei Ebay sind ja enorm gestiegen...ein Jahr kostet dort jetzt 99 €. Vielleicht irre ich mich auch, aber ich meine vor einem guten Monat gab es das noch für die Hälfte![]()
Ich auch, bei amazon.com für 22€ für US account.
Werd ich aber nächsten oder übernächsten Monat aktivieren, wenn Spiele drin sind, die ich spielen will. Weiß jemand wie lang diese Codes gültig sind?
Wie man immer bei Amazon US einkauft: neuer Account, Kreditkarte und ein MCDonals als Adresse in einen Bundesstaat ohne Taxes.Online Game Codes are only available to US customers
wie hast du das bitte gemacht?
Wie man immer bei Amazon US einkauft: neuer Account, Kreditkarte und ein MCDonals als Adresse in einen Bundesstaat ohne Taxes.
Du bist mir manchmal eine Wundertüte, wenn du weniger auf CW und mehr auf anderen Seiten wärst, wüsstest du das. Mai, selbst jeder zweite auf CW im Schnäpchenthread weiß das...
Moin,
habe einen PSN+ Code eingeben, allerdings geschieht nichts. Nach Eingabe erscheint nur kurz ein Balken und ich komme wieder ins Menu. Sind die Trennstriche einzugeben? Muss auf Groß-und Kleinschreibung geachtet werden?
Im Kontrollzentrum des Webshops (also via normalen Browser, ohne Konsole), soll es aber anscheinend gehen.
Hallo.
Habe ein 14-tägiges Playstation Plus Probeabo zur Hand.
Habe auf der PSN-Webseite entdeckt dass man wohl ein paar Spiele umsonst runterladen kann wenn man PS+-Abonnent ist.
Geht das auch mit diesem 14-tägigen Probeabo?![]()
Hey, ich frag hier nochmal, ist gestern im PS4-Thread untergegangen ^^:
Diese Free-2-Play Games Warframe und Blacklight: Retribution, gibt es die im deutschen Store noch gar nicht? Oder kommen die erst gar nicht in das deutsche PSN? Weil irgendwie finde ich die nicht.