Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist mit dem PSN los?
DD: Dark Arisen (ca. 12GB), Giana Sisters (ca. 2 GB) und Far Cry 3 (ca. 6,7 GB) in ca. 5 Stunden heruntergeladen und installiert :o - kann gerne so bleiben!
Zum Vergleich:
Für Hitman Absolution brauchte ich seinerzeit ca. 6 Tage (!), bis es auf der Festplatte war.
Was ist mit dem PSN los?
DD: Dark Arisen (ca. 12GB), Giana Sisters (ca. 2 GB) und Far Cry 3 (ca. 6,7 GB) in ca. 5 Stunden heruntergeladen und installiert :o - kann gerne so bleiben!
Zum Vergleich:
Für Hitman Absolution brauchte ich seinerzeit ca. 6 Tage (!), bis es auf der Festplatte war.
Ist ja auch klar, immerhin ist Hitman ein Schleichspiel.![]()
Imperator Kaz testet langsam die goldenen server für Ps4 und fastest gaming network![]()
Seit gestern um 12.Oh die neuen games kann man schon laden , gleich mal kaufen :v:
Seit gestern um 12.
Willkommen im Heute.![]()
Ich sehe hier keine Frage von dir.
Und wenn du nebst Kiera mich jetzt auch noch über die Thread hinaus stalkst, melde ich dich.
:v:
Nee, jetzt mal ehrlich, meinst du im Drakengard 3 Thread? Wenn ja, hab da nix zu kommentieren oder gar zu antworten gesehen.
sagt mal, ist das normal das fifa14 im psn erst am 27.09. erscheint, aber das Game eigentlich heute release Tag hat... oO
Welcher Depp kauft sich bitte Fifa für ca 70 Euro digital:v: