PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie krass...ich dachte mal das ne 1TB platte reichen würde für den rest meiner ps3 zeit xD
Jetzt hab ich noch knapp 350gb frei und noch nicht alle meine reteil games instaliert...und jeden monat gehen weitere drauf wegen ps+...es wird enger und enger xD

Update zu Giana Sisters:

Vollversion installiert, 1. Level gestartet: 1:1 das gleiche Problem wie in der Demo. V-Sync passt nicht, dadurch ruckelt der Bildaufbau, wenn man hin und herläuft.

:ugly:

Habs gestestet, lief alles flüssig. Dennoch hat mir das Spiel nicht gefallen und kam wieder von der Platte.
Wieder eine 15% Trophy Leiche. :goodwork: :sad5:

Heißt, der Monat hat mir wieder nichts gebracht. >_>

Habs gestestet, lief alles flüssig. Dennoch hat mir das Spiel nicht gefallen und kam wieder von der Platte.

Nach diversen Fragezeichen über meinem Kopf habe ich mal Google angeworfen:

Die farbenfrohen Welten verzücken auch auf der PS3, doch technisch wird weder das Niveau der PC-Vorlage noch der 360-Umsetzung erreicht: Die Bildrate ist generell niedriger als auf den beiden anderen Plattformen und unschöne Zeilenverschiebungen ("Tearing") zerreißen oft die Kulisse. Wenn die Giana als rasanter Feuerball durch enge Schächte rast, wird die Darstellung wie schon auf der 360 noch ruckelanfälliger. Kurzum: Technisch macht Giana auf der PS3 die schlechteste Figur.

http://www.4players.de/4players.php...147/79796/0/Giana_Sisters_Twisted_Dreams.html

Update zu Giana Sisters:

Vollversion installiert, 1. Level gestartet: 1:1 das gleiche Problem wie in der Demo. V-Sync passt nicht, dadurch ruckelt der Bildaufbau, wenn man hin und herläuft.

:ugly:

Gut das ich dann die Wii U version habe.
Wollt es schon lange aus dem PSN Store ziehen.Aber hab dann gehört das die Wii U version besser sein sol.

Konnte überhaupt kein Tearing gestern feststellen. Kann es sein das du es in 1080p wiedergibst und es deshalb zu Zeilenverschiebungen kommt?

Der eine sagt "genial" der andere sagt "hat mir nicht gefallen" !
Was denn nun Girls ? Anzocken oder als download in der ewigen edlen PSN PLUS LISTE lassen ?

Was denn nun Girls ? Anzocken oder als download in der ewigen edlen PSN PLUS LISTE lassen ?

Natürlich anzocken!

Das Spiel ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber krallst du dich erst einmal an einem Zyklopen fest und versetzt ihn den Todesstoß, ist es schon eine geile Sache :D!

[video=youtube;LN5vQI-vsXQ]http://www.youtube.com/watch?v=LN5vQI-vsXQ[/video]

Konnte überhaupt kein Tearing gestern feststellen. Kann es sein das du es in 1080p wiedergibst und es deshalb zu Zeilenverschiebungen kommt?

Ja, daraus können in der Tat manchmal Performance-Probleme entstehen. Ich habe auch erst bei meiner PS3 die Ausgabe der hohen Auflösung deaktiviert (also nur noch max 720), weil es Timingprobleme bzw. deutlich spürbare Input-Lags bei "Pinball Arcade" hervorgerufen hat, was für die Spielbarkeit eines Flipperspieles natürlich sehr kritisch ist.

Ja, daraus können in der Tat manchmal Performance-Probleme entstehen. Ich habe auch erst bei meiner PS3 die Ausgabe der hohen Auflösung deaktiviert (also nur noch max 720), weil es Timingprobleme bzw. deutlich spürbare Input-Lags bei "Pinball Arcade" hervorgerufen hat, was für die Spielbarkeit eines Flipperspieles natürlich sehr kritisch ist.

Pinball Arcade :win:

Liebe das Game :awesome:

Jep liegt daran das die PS3 leider kein guten Scaler verbaut hat, hoffe das ändert sich mit der PS4 :) An dem Fall mit dem Pinball Game kann ich mich sogar erinnern, ist ja auch nicht lange her.

Pinball Arcade :win:

Liebe das Game :awesome:
Ich führe derzeit übrigens die Tisch-Scores der eher kurze Liste der Leute aus meiner Freundesliste, die Pinball Arcade spielen, noch an :blushed:.
Bis auf den mörderischen Score bei "Star Trek TNG" den CW Mitglied akira666 vorgelegt hat natürlich.
Aber die Punkte des weltweiten Leaderboards sind natürlich unerreichbar :o

Ich freue mich schon auf den nächsten Table-Pack, der "Terminator 2: Judgment Day" enthalten wird, einer der wenigen Tische, die ich auch schon im RL spielen konnte. Auch wenn es leider nun keine weiteren Trophies für die neuen Tisch Packs mehr geben wird, da man bei dem Spiel wohl inzwischen die von Sony vorgegebene Maximalmenge von 100 Trophies pro Spiel mit dem vorletzten Pack überschritten hat :(.

Ich spiele übrigens mehr auf der Vita als der PS3, weshalb mir der Input Lag bei falscher Grafikeinstellung der PS3 auch so negativ aufgefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Giana Sisters hat mich irgendwie vollkommen kalt gelassen. Technik ist nicht das Thema, aber irgendwie ist vom Charme des C64 Spiels gar nichts mehr übrig. Auch die Musik trägt ihren Teil dazu bei.

Giana Sisters hat mich irgendwie vollkommen kalt gelassen. Technik ist nicht das Thema, aber irgendwie ist vom Charme des C64 Spiels gar nichts mehr übrig. Auch die Musik trägt ihren Teil dazu bei.

gerade die muke aus der feder von chris hülsbeck ist doch genial und erinnert voll an das original.
das game hat charme.

Wenn du ein bisschen was für West-RPGs übrig hast, würd ichs auf jeden Fall anzocken. Kostet doch eh nix. :awesome:

EDIT: Wobei, mir fällt grad ein dass das Game aus Japan kommt, kann man das dann eig. noch West-RPG nennen? xD

Das Spiel habe ich vor paar Monaten gespielt, hat mir nicht gefallen.

Ok. :cry2: :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom