Lausebub
L14: Freak
Welcher Depp kauft sich bitte Fifa für ca 70 Euro digital:v:
PES kostet 50€! Ich kann es kaum glauben, aber ist sogar billiger als die Retail-Version. Bin schon nah dran gewesen, es mir zu holen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Depp kauft sich bitte Fifa für ca 70 Euro digital:v:
Update zu Giana Sisters:
Vollversion installiert, 1. Level gestartet: 1:1 das gleiche Problem wie in der Demo. V-Sync passt nicht, dadurch ruckelt der Bildaufbau, wenn man hin und herläuft.
![]()
Habs gestestet, lief alles flüssig. Dennoch hat mir das Spiel nicht gefallen und kam wieder von der Platte.
Wieder eine 15% Trophy Leiche.:sad5:
Heißt, der Monat hat mir wieder nichts gebracht. >_>
Habs gestestet, lief alles flüssig. Dennoch hat mir das Spiel nicht gefallen und kam wieder von der Platte.
Die farbenfrohen Welten verzücken auch auf der PS3, doch technisch wird weder das Niveau der PC-Vorlage noch der 360-Umsetzung erreicht: Die Bildrate ist generell niedriger als auf den beiden anderen Plattformen und unschöne Zeilenverschiebungen ("Tearing") zerreißen oft die Kulisse. Wenn die Giana als rasanter Feuerball durch enge Schächte rast, wird die Darstellung wie schon auf der 360 noch ruckelanfälliger. Kurzum: Technisch macht Giana auf der PS3 die schlechteste Figur.
Update zu Giana Sisters:
Vollversion installiert, 1. Level gestartet: 1:1 das gleiche Problem wie in der Demo. V-Sync passt nicht, dadurch ruckelt der Bildaufbau, wenn man hin und herläuft.
![]()
Spiel Dragons Dogma.Das Game ist genial. :freude:
Der eine sagt "genial" der andere sagt "hat mir nicht gefallen" !
Was denn nun Girls ? Anzocken oder als download in der ewigen edlen PSN PLUS LISTE lassen ?
Konnte überhaupt kein Tearing gestern feststellen. Kann es sein das du es in 1080p wiedergibst und es deshalb zu Zeilenverschiebungen kommt?
Ja, daraus können in der Tat manchmal Performance-Probleme entstehen. Ich habe auch erst bei meiner PS3 die Ausgabe der hohen Auflösung deaktiviert (also nur noch max 720), weil es Timingprobleme bzw. deutlich spürbare Input-Lags bei "Pinball Arcade" hervorgerufen hat, was für die Spielbarkeit eines Flipperspieles natürlich sehr kritisch ist.
Ja, daraus können in der Tat manchmal Performance-Probleme entstehen. Ich habe auch erst bei meiner PS3 die Ausgabe der hohen Auflösung deaktiviert (also nur noch max 720), weil es Timingprobleme bzw. deutlich spürbare Input-Lags bei "Pinball Arcade" hervorgerufen hat, was für die Spielbarkeit eines Flipperspieles natürlich sehr kritisch ist.
Ich führe derzeit übrigens die Tisch-Scores der eher kurze Liste der Leute aus meiner Freundesliste, die Pinball Arcade spielen, noch anPinball Arcade :win:
Liebe das Game![]()
Was denn nun Girls ? Anzocken oder als download in der ewigen edlen PSN PLUS LISTE lassen ?
Konnte überhaupt kein Tearing gestern feststellen. Kann es sein das du es in 1080p wiedergibst und es deshalb zu Zeilenverschiebungen kommt?
Giana Sisters hat mich irgendwie vollkommen kalt gelassen. Technik ist nicht das Thema, aber irgendwie ist vom Charme des C64 Spiels gar nichts mehr übrig. Auch die Musik trägt ihren Teil dazu bei.
Das Spiel habe ich vor paar Monaten gespielt, hat mir nicht gefallen.