PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer die 12+3 Monate Aktion für PS+ verpasst hat und den PlayStation Newsletter abonniert hat, sollte mal seine E-mails checken. Sony verschickt grad Codes mit denen man 10% Rabatt auf ein Jahresabo erhält. Angebot nur für eine Woche gültig.

Nicht die Welt, aber immerhin. ;)

Übrigens kommt heute Ratchet: Gladiator in unser PSN. Hat jemand mitgezählt mit wievielen Monaten Verspätung?

Ich hoffe Sony verschickt die Codes direkt heute zum kostenlosen downloaden :-)

Übrigens kommt heute Ratchet: Gladiator in unser PSN. Hat jemand mitgezählt mit wievielen Monaten Verspätung?

Ich hoffe Sony verschickt die Codes direkt heute zum kostenlosen downloaden :-)

kam glaub ich im Januar ins US PSN :lol:
(btw wo bleibt Oddworld Munch oddysee^^)

stimmt, da war ja was mit nem Code, bin auch gespannt ob Sony noch daran denkt

kann es sein, dass das psn bzw. der store und die account-verwaltung down sind?
Noch eine kleine Info für euch: Für heute Abend sind Wartungsarbeiten für das PlayStation Network geplant, die ab 19:15 beginnen und bis morgen 01:15 laufen. Während dieser Zeit könnt ihr könnt ihr nichts kaufen. Wenn ihr euch einloggt bevor die Wartungsarbeiten beginnen, solltet ihr ohne Probleme Online spielen können. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

http://community.eu.playstation.com...-vom-25-September-2013/m-p/19816455#U19816455
*zehnzeichen*

Und warum habe ich ihn nicht bekommen, obwohl er mir vorher versprochen wurde. :(
Anscheinend wird er allen zugesandt, die QForce auf ihrem System hinterlegt hatten (also bspw. durch den Beta Test in PS+), nur mich haben sie vergessen. :/

Das ist doch ein Witz mit Gladiator, oder?
Die Trilogy war zwar technisch schon nicht auf der Höhe der Zeit, aber was Idol Minds hier abgeliefert hat ist eine wahre Frechheit. 4:3 Startbildschirm und Zwischensequenzen, die zudem 1:1 wie auf der PS2 aussehen. Kaum überarbeitete Texturen oder Grafiken. Und das allerschlimmste: Wenn viel auf dem Bildschirm los ist und man herumballert ruckelt das Spiel zwar nicht und läuft flüssig, aber die Zeit läuft einfach nur noch halb so schnell! Zeitlupenmodus!
Ich probiere das Game heute Abend mit einem Kumpel im Coop aus und wehe da ist das gesamte Spiel eine Zeitlupendemonstration. Online waren gerade nur zwei Leute, aber da man keinen Raum betreten kann wenn diese momentan spielen, bin ich auch wieder rausgegangen.

Dafür verlangt man 14,99€?!

Und das allerschlimmste: Wenn viel auf dem Bildschirm los ist und man herumballert ruckelt das Spiel zwar nicht und läuft flüssig, aber die Zeit läuft einfach nur noch halb so schnell! Zeitlupenmodus!

das war schon bei der US Version der Fall, genau deshalb kam es afaik nicht durch die Qualitätskontrolle von Sony Europa.

Wahrscheinlich haben sie es nun doch einfach nur durchgewunken, weil man das nicht mehr fixen kann oder sich einfach nicht mehr die Mühe machen will

Zurück
Top Bottom