PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe auch beim aktuellem Deal zugeschlagen und werde auch nochmal zum DC Deal zuschlagen - dann ist erstmal Ruhe was PS+ angeht :sorry:

Wie lange geht der PayPal Deal noch ?

Bis zum 1.11.

Wer Paypal, SofortÜberweisung oder GiroPay nutzt, der sollte mal flott im PSN 50 EUR Guthaben aufladen, denn im Zeitraum vom 16.9. bis 1.11.2013 00:59 Uhr bekommen alle 10 EUR oben drauf!

http://chillmo.com/psn-guthaben-fr-50-eur-kaufen-und-10-eur-geschenkt-bekommen/

Bei solchen Angaben ist der letzte eigentlich immer mit einbezogen, da man die Kunden sonst zu sehr verwirrt. Der Banner ist auch noch heute online und wird morgen verschwinden.

Würde mich überraschen wenn es nur bis gestern gültig ist - sonst hätten sie das Datum 19. September auch genannt oder ?

Bei solchen Angaben ist der letzte eigentlich immer mit einbezogen, da man die Kunden sonst zu sehr verwirrt. Der Banner ist auch noch heute online und wird morgen verschwinden.

Würde mich überraschen wenn es nur bis gestern gültig ist - sonst hätten sie das Datum 19. September auch genannt oder ?

Das haben sie so jetzt aber auch gut hinbekommen. :P
Naja, alle anderen Quellen sprechen von "bis zum 20.", sollte also stimmen.

Kann man auch irgendwie ohne PS3/Vita schauen, wielange das PS+-Abo läuft? :ugly:
In der Kontoverwaltung vom SEN finde ich dazu nichts.

Ich hab damals auf der HP auch nichts gefunden - sprich nur über PS3/PSV einsehen können.

Nein. Denke nicht.
Alle Aktionen gehen/gingen bisher immer nur bis 18 Uhr des Tages, also denke ich, wird das hier genauso sein.
Ich würde auf Weihnachten warten.

ich werde nicht warten sondern den support anschreiben, kann ja nicht sein das sie sowas mit " bis zum 20. September " anbieten und dann gibt es das nicht den ganzen 20 September lang, sonst müsste da stehen bis um 18 Uhr am 20. September, habe bei sowas immer Recht bekommen, von daher geh ich diesmal auch davon aus.

ich werde nicht warten sondern den support anschreiben, kann ja nicht sein das sie sowas mit " bis zum 20. September " anbieten und dann gibt es das nicht den ganzen 20 September lang, sonst müsste da stehen bis um 18 Uhr am 20. September, habe bei sowas immer Recht bekommen, von daher geh ich diesmal auch davon aus.

An wen wendest Du Dich da?

Habe das gleiche. Ich habe um die Mittagszeit im Store auf den Button geklickt "...und 90 Tage kostenlos dazu". Dann Geld bezahlt wie immer. Raus dem Store und unter "Service" im XMB die Laufzeit gecheckt. Da steht bis 20.09.2014.

Wann werden eigentlich die jährlichen Vita Spiele der Instant Game Collection aktualisiert? Müssten dochen Uncharted und Gravity Rush sein.

Zurück
Top Bottom