PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir mal einer was erklären.

Hab gestern mal Payday The Heist angezockt und er hat mir angezeigt es wäre ne Demo und nicht die Vollversion.
Hab es aber unter PSplus gezogen.....versteh ich nich.

Wann hast du es unter PS+ gezogen? Als es in der IGC war? Weil wenn, dann hast du vielleicht einfach den Freischaltcode vergessen zu installieren. Schau einfach mal in deine Downloadliste.
Ansonsten hast du einfach nur eine 1h Demo aus dem PS+ Bereich gezogen.

Achso....da gehörte noch n Freischaltcode dazu....das muss nem Dullie wie mir ja gesagt werden.
Na is eh wurscht ich habs angezockt und fands megalahm....is eh wieder gelöscht.

Vermute ich mal.
Habe jetzt grad nicht gucken können, nur das war/ist immer meine Fehlerquelle Nummer 1, da dachte ich, dass es vielleicht bei jemand anderem auch so sein kann. ;)

Was ist mit dem PSN los?

DD: Dark Arisen (ca. 12GB), Giana Sisters (ca. 2 GB) und Far Cry 3 (ca. 6,7 GB) in ca. 5 Stunden heruntergeladen und installiert :o - kann gerne so bleiben ;)!

Zum Vergleich:
Für Hitman Absolution brauchte ich seinerzeit ca. 6 Tage (!), bis es auf der Festplatte war.

Was ist mit dem PSN los?

DD: Dark Arisen (ca. 12GB), Giana Sisters (ca. 2 GB) und Far Cry 3 (ca. 6,7 GB) in ca. 5 Stunden heruntergeladen und installiert :o - kann gerne so bleiben ;)!

Zum Vergleich:
Für Hitman Absolution brauchte ich seinerzeit ca. 6 Tage (!), bis es auf der Festplatte war.

Ist ja auch klar, immerhin ist Hitman ein Schleichspiel. :uglylol:

Was ist mit dem PSN los?

Zum Vergleich:

Imperator Kaz testet langsam die goldenen server für Ps4 und fastest gaming network :scan:

Ich sehe hier keine Frage von dir.
Und wenn du nebst Kiera mich jetzt auch noch über die Thread hinaus stalkst, melde ich dich.
:v:
Nee, jetzt mal ehrlich, meinst du im Drakengard 3 Thread? Wenn ja, hab da nix zu kommentieren oder gar zu antworten gesehen.

Ich sehe hier keine Frage von dir.
Und wenn du nebst Kiera mich jetzt auch noch über die Thread hinaus stalkst, melde ich dich.
:v:
Nee, jetzt mal ehrlich, meinst du im Drakengard 3 Thread? Wenn ja, hab da nix zu kommentieren oder gar zu antworten gesehen.

der höflichkeit halber hättest du mir noch antworten können :P

anfang des monats und ich nuckel schon wieder ca 25GB aus dem PSN. das ist einfach nur heftig.

Welcher Depp kauft sich bitte Fifa für ca 70 Euro digital :fp: :v:

Hat schon seine Gründe, nur find ichs halt blöd das sie beim PSN nicht mal hinkriegen das Datum ordentlich einzustellen.
Sorry aber da hab ich echt kein Verständniss.
Werde mir wohl ne PS4 holen, aus mangel an alternativen. Aber ich hoffe dann wird Online bei Sony einiges besser...

Update zu Giana Sisters:

Vollversion installiert, 1. Level gestartet: 1:1 das gleiche Problem wie in der Demo. V-Sync passt nicht, dadurch ruckelt der Bildaufbau, wenn man hin und herläuft.

:ugly:

Zurück
Top Bottom