PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn du ein bisschen was für West-RPGs übrig hast, würd ichs auf jeden Fall anzocken. Kostet doch eh nix. :awesome:

EDIT: Wobei, mir fällt grad ein dass das Game aus Japan kommt, kann man das dann eig. noch West-RPG nennen? xD
Hä? Redet er nicht auch von Giana Sisters? o.O
Oder welches Game soll Naughty in den Zusammenhang sonst gemeint haben?

Werden es mit der PS4 eigentlich weniger PS3 Spiele?

Ne bleibt soweit alles beim alten.
Man kann natürlich davon ausgehen das dies nicht ewig bleiben wird...denke so 1 - maximal 2 jahre dann wird die ps+ unterstüzung für die ps3 eingestellt also was games angeht und dafür werden dann die ps4 spiele aufgestockt.

Ne bleibt soweit alles beim alten.
Man kann natürlich davon ausgehen das dies nicht ewig bleiben wird...denke so 1 - maximal 2 jahre dann wird die ps+ unterstüzung für die ps3 eingestellt also was games angeht und dafür werden dann die ps4 spiele aufgestockt.

Denke, dass wird schon nächsten Herbst passieren. Dann wird es warsch. 1-2 der Launch-Titel für die PS4 gratis geben und kaum bis gar kein Zeug für die PS3. Außer sie möchten die PS3 noch weiter mit PS+ im Fokus verkaufen und dann weiterhin ältere Spiele für das Gerät leasen und Abos mit Konsolen bundlen.

naja ich könnte mir gut vorstellen, dass sie in so 1-2 jahren immer noch PS3 games mittels PS+ anbieten welche aber auch auf der PS4 laufen (gaikai) so würde man beide plattformen bedienen...

Denke, dass wird schon nächsten Herbst passieren. Dann wird es warsch. 1-2 der Launch-Titel für die PS4 gratis geben und kaum bis gar kein Zeug für die PS3. Außer sie möchten die PS3 noch weiter mit PS+ im Fokus verkaufen und dann weiterhin ältere Spiele für das Gerät leasen und Abos mit Konsolen bundlen.
Also wer noch nix von Sony hat, sollte 1 Jahr mit dem PS4 kauf warten....und dann dank PSN+ nie wieder Spiele kaufen!:scan:

In den letzten Tagen habe ich mal ein bisschen meine PS+ Bibliothek aufgearbeitet.

- Far Cry 3: durchgespielt. Hat mir soweit Spass gemacht. Vielleicht kehre ich nochmal auf die Insel zurück.
- ICO & SotC: in beide mal reingeschnuppert. Man merkt, was da für Liebe und Flair drinsteckt. Gameplay leider mau. Keine Motivation, da noch h reinzustecken. Direkt wieder gelöscht.
- Assassins Creed 3: was soll ich sagen ... hab mich bis Ende Sequenz 2 gequält. Das Setting ist nicht meins und das Gameplay nervt einfach nur noch. Zu durchgekaut alles. Darum direkt wieder gelöscht.
-Mafia II: bis Kapitel 4 gespielt. Fühlt sich zwar gut an, aber Flashed irgendwie nicht besonders. Ein schlecht gealterter Titel. Keine Lust, da noch mehr h zu investieren.

Damit ist die Bibliothek bei mir erstmal soweit aufgearbeitet 8-)

Wie 1 Mio Spiele habe und zu keinem wirklich Zeit finde zum Durchzocken :ugly:
Was soll ich mit einer neuen Gen wenn ich mit der jetzigen nicht hinterher komme
und PSN Plus macht die Sache nicht einfacher :uglylol:

In den letzten Tagen habe ich mal ein bisschen meine PS+ Bibliothek aufgearbeitet.

- Far Cry 3: durchgespielt. Hat mir soweit Spass gemacht. Vielleicht kehre ich nochmal auf die Insel zurück.
- ICO & SotC: in beide mal reingeschnuppert. Man merkt, was da für Liebe und Flair drinsteckt. Gameplay leider mau. Keine Motivation, da noch h reinzustecken. Direkt wieder gelöscht.
- Assassins Creed 3: was soll ich sagen ... hab mich bis Ende Sequenz 2 gequält. Das Setting ist nicht meins und das Gameplay nervt einfach nur noch. Zu durchgekaut alles. Darum direkt wieder gelöscht.
-Mafia II: bis Kapitel 4 gespielt. Fühlt sich zwar gut an, aber Flashed irgendwie nicht besonders. Ein schlecht gealterter Titel. Keine Lust, da noch mehr h zu investieren.

Damit ist die Bibliothek bei mir erstmal soweit aufgearbeitet 8-)
:shakehead:

Bei Ico stimm ich dir zu, hat mich damals auf der PS2 auch nicht bei der Stange halten können. Aber SotC ist ein must-play für jeden Spieler. Man braucht etwas Einarbeitungszeit aber ich wette das Spiel hätte dich auch noch in seinen Bann gezogen wenn du bisschen länger gezockt hättest. Sagen wir mal mindestens die ersten 3,4 Colossi hättest du machen sollen. ;)

Ansonsten, FC3 kann ich nicht bewerten (sieht aber etwas dröge aus, Ubisoft-Spiel halt mit allem was dazugehört), AC3 kann ich dir nur zustimmen - furchtbares Spiel und Mafia 2 war auch bei Release keine Granate (schlechter als der Vorgänger aber immer noch "gut" ).

Zuletzt bearbeitet:
:shakehead:

Bei Ico stimm ich dir zu, hat mich damals auf der PS2 auch nicht bei der Stange halten können. Aber SotC ist ein must-play für jeden Spieler. Man braucht etwas Einarbeitungszeit aber ich wette das Spiel hätte dich auch noch in seinen Bann gezogen wenn du bisschen länger gezockt hättest. Sagen wir mal mindestens die ersten 3,4 Colossi hättest du machen sollen. ;)

Ansonsten, FC3 kann ich nicht bewerten (sieht aber etwas dröge aus, Ubisoft-Spiel halt mit allem was dazugehört), AC3 kann ich dir nur zustimmen - furchtbares Spiel und Mafia 2 war auch bei Release keine Granate (schlechter als der Vorgänger aber immer noch "gut" ).

Den ersten Koloss hab ich ja gelegt ... Trotzdem null Motivation weiterzumachen. Die Steuerung nervt mich. Ist ne ganz persönliche Entscheidung, denn ich glaube schon, dass das Game sicher seinen Zauber bis heute erhalten hat.

Bei Far Cry 3 hab ich am Anfang auch gedacht, dass es absolut mau wird, aber das Spiel hat sich dann gut gefangen und irgendwie Fun gemacht.

In summary
Leaving PS Plus:
23rd October: Far Cry 3
23rd October: Mafia 2
23rd October: Spec Ops The Line (NBA 2K13 in UAE)
23rd October: Street Fighter X Tekken
23rd October: Touch My Katamari

Entering PS Plus:
23rd October: Metal Gear Rising: Revengeance
23rd October: Remember Me
23rd October: Oddworld Strangers Wrath
23rd October: MotorStorm RC

Zurück
Top Bottom