MasterChief1976
L19: Master
ich meiner gegend/straße hat fast keiner das inet von meinen provider^^ daher existiert da keine Auslastung![]()
auslastung hin oder her - es geht darum das du keine 15GB in 10min. runterladen kannst mit einer 50MBit leitung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich meiner gegend/straße hat fast keiner das inet von meinen provider^^ daher existiert da keine Auslastung![]()
auslastung hin oder her - es geht darum das du keine 15GB in 10min. runterladen kannst mit einer 50MBit leitung.
ich habe eine 50mb leitung! ich wurde vor kurzem auf die neue geschwindigkeit hochgestuft ohne, dass ich mehr zahle.

Sag mal stellst du dich mit Absicht so an? Zuerst gestern und nun heute
Ist doch alles legitim das du 50Mbit hat aber 10 Minuten gehen sich nicht aus für 15 GB, hat dir Katana ja sogar durchgerechnet.
ich kann ja nix dafür!ein stunde dauert das nie, was soll ich machen, wenns ziemlich schnell gehtich kann ja nix dafür!
all dies macht einen erheblichen unterschied. außerdem hat valve vor einen halben jahr eingeführt, dass jeder steam user maximal 1 download starten kann. sobald ein zweiter hinzukommt, wird der aktuelllaufende download pausiert.wer wird es wohl wissen? du oder ich? okay, 10 mins sind übertrieben aber mehr als 20 mins brauch ich nicht. ich hab schon damals mit einer 20 mb leitung für ein game 30 bis 40 mins gebraucht. jetzt geht es noch schneller. ich hab kein internet, dass über die telefonleitung daher kommt sondern ein kabel internet. dazu kommt noch, dass ich der einzige in der straße/umgebung bin, der das internet hat. daher habe ich volle bandbreite und ich lebe nicht in ein ballungsraum. eher mehr am land. dazu muss man wissen, wann man online gehen muss um eine wirklich schnelle downloadzeit zu erlangen. 5 uhr morgensall dies macht einen erheblichen unterschied. außerdem hat valve vor einen halben jahr eingeführt, dass jeder steam user maximal 1 download starten kann. sobald ein zweiter hinzukommt, wird der aktuelllaufende download pausiert.
wenn man sich nur auf zahlen verlässt ....
wer wird es wohl wissen? du oder ich? okay, 10 mins sind übertrieben aber mehr als 20 mins brauch ich nicht. ich hab schon damals mit einer 20 mb leitung für ein game 30 bis 40 mins gebraucht. jetzt geht es noch schneller. ich hab kein internet, dass über die telefonleitung daher kommt sondern ein kabel internet. dazu kommt noch, dass ich der einzige in der straße/umgebung bin, der das internet hat. daher habe ich volle bandbreite und ich lebe nicht in ein ballungsraum. eher mehr am land. dazu muss man wissen, wann man online gehen muss um eine wirklich schnelle downloadzeit zu erlangen. 5 uhr morgensall dies macht einen erheblichen unterschied. außerdem hat valve vor einen halben jahr eingeführt, dass jeder steam user maximal 1 download starten kann. sobald ein zweiter hinzukommt, wird der aktuelllaufende download pausiert.
wenn man sich nur auf zahlen verlässt ....
:v:

Ich hab eine auf dem Papier 16K DSL Leistung.
In der Praxis habe ich jedoch nur 13,XXX irgendwas:v:

Du willst es nicht verstehen oder? :nyah:
Absolut egal ob dein Internet durch die Telefonleitung, Kabel, oder Faserkabel wie bei mir ist, der maximale Durchsatz kann nicht einfach gebrochen werden, da es physikalisch einfach nicht möglich ist. Egal wie das Internet gezogen wird, ob durch Satelliten, durch Alientechnologie, durch Imigination, es geht einfach nicht schneller.

ich habe auch eure ratschläge zum thema download beachtet und habe den dl von hitman mehrmals pausiert und wieder angefangen, sogar die konsole habe ich neu gestartet.
nach 24h war ich trotzdem erst bei 22%, da hab ich drauf geschissen und die playse ausgeschalten.
heute morgen war endlich mein hitman fertig![]()
ich werde es heute nach der arbeit wieder starten.

also da muss sony bei der ps4 aber ordentlich nachrüsten und mehr server aufstellen, sonst wird das nix mit gaikai und dem ganzen anderen kram.
von mir aus können sie dafür ruhig ein paar euro im monat verlangen, aber ich will downloaden mit speed und nicht eine woche auf den hitman warten.
also da muss sony bei der ps4 aber ordentlich nachrüsten und mehr server aufstellen, sonst wird das nix mit gaikai und dem ganzen anderen kram.
von mir aus können sie dafür ruhig ein paar euro im monat verlangen, aber ich will downloaden mit speed und nicht eine woche auf den hitman warten.